Skyrim zweimal spielen (Skyrim)

Weiss jemand wie ich es mache dass mein freund dem ich skyrim geliehen hab das auch spielen kann denn ich hab ihm die cd gegeben und als er es auf nem laptop installiert hatte ruckelte es also installierte er es auf dem pc aber da war der code schon vergeben doch auf dem laptop noch nicht weiss jemand wie man dass beheben kann. :)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:10 von eisfresse

3 Antworten

normalerweise is skyrim mit steam verknüpft und an den steamacc fest gebunden oder irr ich mich da

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 20:11 von Bigsteff94

Nein hast recht Bigsteff94,wenn dann musst du dich in deinen eigenen steam-acc einloggen den das Spiel gehört so zu sagen deinem Steam-Acc und bei dem musst du dich auf dem Pc deines Kumpels einloggen.
Blos wenn dein Kumpel das Spiel ausleiht hat er den Zugriff auf deinem Steam-Acc und er kann machen was er will damit.

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 20:27 von chillerkiler

Das geht nicht. Es gäbe nur eine illegale Möglichkeit, die ist hier augeschlossen.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 21:56 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)