Flaschen,Feen,Schild (Zelda Skyward Sword)

Hey leuts ich bin bei der Sandgaleone und komme beim käpitän da nicht weiter also meine 3 fragen

Flaschen frage:
wo bekomm ich die flaschen her? (ausser bei der trank frau)

Feen frage:wo findet man viele feen? (also damit ich nicht immer sterbe)

Schild frage:
welches ist das beste schild beim stahlbart oder wie der heisst? ( weil mein göttliches schild hat er schon demoliert (WOFÜR ICH 450 rubine gezahlt hab)

ich hoffe auf schnelle und vorallem nette antworten

LG
sanji :D

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:22 von sanjy

4 Antworten

Flaschen:
Flasche 1: Die erste Flasche findet ihr bei der Getränkeverkäuferin im Wolkenhort.
Flasche 2: Die zweite Flasche findet ihr im Turm von Siegelhain.
Flasche 3: Die dritte Flasche bekommt ihr nachdem ihr Galea geholfen habt seine Schwester Hirus zu finden.
Flasche 4: Die vierte Flasche findet ihr im 2. Vulkantempel.
Flasche 5: Die fünfte und letzte Flasche findet ihr in einer Truhe. Um die Truhe zu öffnen müsst ihr einen Block vor den 2. Vulkantempel vernichtet.

Feen:
Am besten an den Quellen, wo du immer eine neue Steintafel bekommen hast. Oder in der Kiste neben der Vogelstatue im ersten Raum der Sandgaleone.

Schild:
Das göttliche Schild, aber wenn dein Schild fast kaputt geht, solltest du aufhöhren, dich mit diesem Schild zu verteidigen.

Tipps:
Verwende das beste Timing für eine Schildattacke. Wenn er angreift, einfach mal machen. Dann kannst du ihn etwas leichter treffen.


Hoffentlich war es hilfreich ;)

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:38 von Helferin

ja es war sehr hilfreich ich schreib ich alles schnell auf und morgen mach ich mich auf dem weg zum kaptitän
und vielen dank :D

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:42 von sanjy

Kein Problem ;)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 07:11 von Helferin

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
ach ich hatte grad ne gute idee ich mach mir nomma ein göttliches schild und dann den unverwundbaren rüstungstrank :D (sry das es mir erst jetzt eigenfallen ist xD)

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:06 von sanjy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)