Heretics (Mass Effect 3)

in me 2 kann man die heretics umprogrammieren, oder deren basis einfach zerstören. denkt ihr, dass diese entscheidung einen grossen einfluss auf me3 haben wird. welche denkt ihr ist die bessere variante?
danke scho ma für die antworten,

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:23 von John_117

10 Antworten

ähm, wenn du die heretics umprogrammierst verstärken sie die geth armee allgemein zu einem drittel, das läuft denke ich mal darauf hinaus das die quarianer ihre heimatwelt nicht zurückerobern können/werden da es einfach zuviele geth gibt, vielleicht kommt sowas ähnliches auch in der ME3 kampagne vor ..

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:35 von AchievmentHunter

Legion wird in seiner kleinen Mission sicher die Rolle eines Botschafters einnehmen um sein Volk davon zu überzeugen sich dem Kampf anzuschließen.
Deine Entscheidung aus dem Vorgänger wird dann sicher der springende Punkt ob es klappt oder nicht.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 09:42 von watchmen

und welche denkst du ist die bessere entschwidung

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 13:51 von John_117

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
ich glaube die bessere wahl ist es die heretics zu zerstören denn die quarianische 5. flotte ist verdammt viele war assets wert (google ist dein freund) und ich kann mir gut vorstellen das man sich zwischen den geth und quarianern entscheiden muss denn ich meine die flotten von geth und quarianern auf einen platz? das wird doch nicht gut gehen oder die geth helfen dir nur wenn du die quarianer angreifst (oder anders rum)und ich glaube wenn man sich für dei quarianer entscheidet werde ndie geht zu deinen feinden aber das sind nur theorien und bis zum release kann dir das keiner so gut sagen

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:00 von gelöschter User

Es könnte aber auch abhängig von deiner Klasse sein da jede kompatible Völker hat. Also bist du entweder stärker oder schwächer.

In jedem Fall ist es aber besser nach der Moralpunktevergabe danach zu entscheiden, also bist du Vorbild oder Abtrünnig.
Sieh es als Etappensieg bis zum Finale.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:47 von watchmen

nur noch eine frage. (weiss es nefft)
als die geth die quarianer vertrieben haben waren die noch nicht indoktriniert, oder?
also haben die geth das nur gemcht weil sie nicht länger die "skllaven" der Quarianer sein wollten.
(wenn nicht korekt, dann verbessert mich. ich hatte noch nicht zeit die spiele mehrfach zu spielen)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:48 von John_117

und was gibt nochmal vorbildpunkte

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:55 von John_117

die geth wurden von den quarianern erschaffen als sklaven(roboter mit künstlicher intelligenz als arbeitskräfte einzusetzen sehr schlau <.<)noch die geth haben langsam fragen gestellt wie z.B hab ich eine seele oder können wir lieben die quarianer hatten bedenken aber haben nichts unternohmen(-____-) und irgendwann haben sich die geth weiterentwickelt und zusammengeschlossen. sie haben die quarianer von ihren heimatplaneten vertrieben und haben ihnen den krieg erklärt und ich denke geth kann man nicht indoktrinieren aber ich glaube nur
vorbildpunkte bekommst du durch gute aktionen wie z.B den verwundeten soldaten medigel geben oder die kolonie vor einer großen explosion warnen solche entscheidungen kommen öfters in die dialogen vor es gibt 4 dialog arten rechts oben ist für gute antworten, rechts in der mitte ist neutral, rechts unten ist für böse antworten und links ist für mehr informationen hoffe konnte dir helfen

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 18:39 von gelöschter User

Die Geth haben rebelliert weil sie zu schnell "gelernt" haben und die Quarianer im Grunde nur Hilfsarbeiter haben wollten.

Umschreiben ist gut und zerstören ist schlecht.

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 18:40 von watchmen

danke leute

Antwort #10, 01. März 2012 um 15:49 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)