imaginärer Freund (Bug) (Sims 3 - Lebensfreude)

Hallöchen, wie kann ich die Puppe löschen ?
Seitdem Tante Trude die Puppe meinem Kind geschickt hat, hab ich nur noch Probleme im Spiel.
Meine Sims und Haustiere werden ständig unsichtbar, sie können nicht mehr verreisen, weil diese Aktion gleich nach dem Reise-Buchen abgebrochen wird, und andere Aktionen werden kurz angefangen und gleich darauf wieder abgebrochen.
Möchte nun die Puppe loswerden, weil diese Probleme vorher nicht da waren. Just in diesem Moment, als die Meldung kam, daß sie im Briefkasten liegt, fing der Ärger an!
Hab schon vieles versucht, aber sie lies sich nicht löschen. Verschenken geht auch nicht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Danke schon mal im Vorraus. lg Momo

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:27 von Momo601

6 Antworten

kannst du sie nicht mit cheat löschen . testingcheatsenabled true eingeben und mit gedrückter shift-taste auf die puppe klicken ..objekt...löschen.
ich habe LF deinstalliert weil ich nur noch ärger damit hatte.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:19 von ruthybell

Nein, ging nicht.
Hab auch schon versucht im Kaufmodus zu löschen, ging auch nicht.
Ich warte jetzt einfach bis das Kind größer ist, gebe der Puppe dann diesen Metamorphose-Trank und dann lässt er sich als Sim vielleicht löschen. Wenn nicht, soll er beim Nachbarn einziehen. Mal schauen ob die Probleme dann weg sind.
Danke dir trotzdem ruthybell.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:39 von Momo601

ich spiele mit mod und kann damit jeden sim und auch die puppe löschen .na ja , das problem habe ich ja nicht mehr.

Antwort #3, 01. März 2012 um 07:29 von ruthybell

hab noch nie mit Mod gespielt, hatte auch noch nie Probleme beim Spielen (dreimal auf Holz klopf), bis auf Kleinigkeiten, die aber beim nächten Patch wieder behoben wurden.
Bin mal gespannt, was mit "Showtime" für Ärger auftaucht. werde es mir auf jeden Fall holen, mit oder ohne Bugs, hihi.
lg Momo

Antwort #4, 01. März 2012 um 13:37 von Momo601

Wenn die Puppe in deinem Inventar ist,kannst du sie verschenken!(Nur an Freunde)

Antwort #5, 08. April 2012 um 18:16 von lea16153g

Danke, hab ihn zum Leben erweckt und später ausziehen lassen, weil aus dem Inventar verschenken ging auch nicht.

Antwort #6, 14. April 2012 um 11:02 von Momo601

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Lebensfreude

Sims 3 - Lebensfreude

Die Sims 3 - Lebensfreude spieletipps meint: Lebensfreude integriert sich gut ins Simsleben, jedoch heben sich die Neuerungen wenig vom Rest ab. Spaß macht das Add-On trotzdem. Artikel lesen
70
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Lebensfreude (Übersicht)