Das "Wichtigste" (Super Street Fighter 4 3D)

Hallo Leute! :D
Ich habe überlegt mir StreetFighter für den 3Ds zu kaufen und habe nun einige (für mich) wichtige Fragen:

1. Durch das spielen: Kann es passieren, dass man z.B. das Schiebepad oder die Knöpfe beschädigt durch spielen? Also wenn es mal ein wenig brenzlicher wird, wenn ihr wisst was ich meine. :D

2. Online: Kann ich einfach online gehen und es zocken? Mit Fremden? Oder brauche ich dazu Freunde gespeichert?

3. Wenn ich per StreetPass jemand treffe, könnte ich auch z.B. 30min nach dem Treffen noch mit ihm spielen?

4. Wie sieht es mit besonderen Attacken wie Hadouken bei Ryu aus? Brauche ich das Steuerkreuz unbedingt oder kann ich auch das Schiebepad für Attacken benutzen?

5(ZU GUTER LETZT): Würdet ihr mir dieses Spiel auch empfehlen?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 20:38 von StrawHatLuffy

1 Antwort

1. Nein eigentlich halten Schiebepad usw. gut durch obwohl man sich vielleicht etwas in das Spiel reinsteigert.

2. Ja du kannst Street Fighter einfach online zocken auch ohne Freunde.

3. Nein das geht leider nicht oder meinst du mit den Figuren, dann gehts.

4. Das Steuerkreuz ist eigentlich überflüssig du brauchst es gar nicht, du kannst alles mit dem Schiebepad machen.

5. Ja ich kann das Spiel weiter empfehlen denn es macht großen Spaß, aber es gibt leider keine Story.

Antwort #1, 01. April 2012 um 11:10 von DanstarXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Street Fighter 4 3D Edition

Super Street Fighter 4 3D

Super Street Fighter 4 3D Edition spieletipps meint: Der Prügelspiel-Hit überzeugt mit schick inszenierten Kämpfen und umfangreichen Modi. Nur die Steuerung ist für Street-Fighter-Veteranen etwas ungewohnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Street Fighter 4 3D (Übersicht)