Chaoshexe Queela ( oder so xD) (Dark Souls)

Ich hab die erste glocke aktiviert jetzt wollt ich runter um die zweite Glocke zu leuten doch diese Spinne ist ziemlich heftig allein wenn ich hinter ihr stehe One hittet sie mich fast gibt es eine Taktik oder empfiehlt es sich einfach noch ein bisschen zu leveln wenn ja kennt ihr dort einen Ort wo ich hinkann mein EQ ist zurzeit noch das Drachenschwert und ein adlerschild Rüstung alles vom Anfang bis auf den Helm den hab ich von diesem Wildschwein dann diese Tränen def. Ring und den tp Klauer Ring bin Ritter fals das hilft ;) benötige dringend Hilfe danke euch schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:35 von MatzepG

5 Antworten

leveln is immer gut.das drachenschwert könntest du auch aufrüsten.ich würde dir das schild von einem schwarzen ritter empfehlen.is sehr gut gegen feuer.du musst immer versuchen entweder neben ihr oder hinter ihr zu bleiben.du siehst ja wenn sie diese schockwelle macht,dann musst du auf abstand gehen.wenn die spinne diese lava spuckt nimm dein schwert in beide hände und immer von hinten drauf auf das vieh.du kannst auch wenn du menschlich bist ein phantom zu hilfe rufen

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:58 von Mario27111988

Hm ok ich sag dir mal meine Technik mein erster Charakter war ein Ritter und hatte eigentlich keine Probleme mit der Hexe. Also du könntest leveln, dann solltest du dich auf Punkte wie Vitalität, Stärke, Kondition hauptächlich konzentrieren. Weiters leg am besten einen Schild an der 100% physischen Schaden blockt aber gleichzeitig auch recht viel Feuerresistenz bietet (Ich glaub Drachenschild ist eh nicht schlecht). Erhöhe das letzte Lagerfeuer auf 10 Estus-Flakons wenn möglich. Gut das Phantom zur Hilfe rufen kann dir je nach deiner Spielweise helfen oder dich prinzipiell auch indirekt selbst töten (weil die Angriffe von Qeelag alleine meistens gut vorhersehbar sind und durch den Helfer wird sie ihre Angriffe etwas anders einsetzen). Ich hab sie alleine gemacht, und zwar so: Wenn sie weit weg ist bewege dich stets seitlich und etwas nach hinten sie wird sicher irgendwann springen und lava spucken(und immer blocken icht vergessen)--> das sollte dich so eigentlich nicht treffen wenn doch probiers das nächste mal mit abrollen zusätzlich. Wenn sie im Nahkampf ist und angreift versuche dich von dir aus gesehen links ganz nah bei ihrem Körper zu halten + da schild immer oben halten--> so verfehlt sie ab und zu 1 oder 2 Angriffe vollkommen (musst du selbst ausprobieren wo der perfekte punkt ist).Wenn du dann eben dort im Nahkampf bist und sie verfehlt normalerweise mit ihrer Stich Attacke(3ter Angriff der Kombination), wenn du dich dort haltest wo ich es gesagt habe, dann nimm dein Schwert schnell zweihändig oder normal (fast egal) und du kannst einige Treffer landen. Wenn der Frauenkörper umfällt sofort nach hinten rollen oder laufen was auch immer nur schnell weg und zusätzlich noch blocken sonst bist du sehr schnell tot. Ja ansonsten wenn du nahe dort bist und sie hebt ihre Beine wegrollen. Und wenn sie schon im allgemeinen viel Lava verteilt hat so das nicht viel Platz zum Ausweichen übrig ist, halte dich besser solange fern bis der Großteil verschwunden ist und greif erst dann wieder an. Wenn du deine Deckung nicht verlierst solltest du nur etwas Schaden durch dein Schild bekommen dafür hast du genügend Flakons. Es kann aber trotzdem manchmal passieren, dass sie eine unerwartete Sprungattacke macht die dir das Leben kostet aber das ist eigentlich nicht so häufig und mit etwas glück überlebst du das.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 04:30 von luminuslux

ich würde gerne noch was anhängen. na ja wenn sie anfängt Lava zu spucken würde ich mal hinter sie oder neben sie, so kannst ihr auch ein oder zwei Schläge verpassen.

so als Zweitwaffe würde ich sonst noch eine Armbrust mitnehmen, dann kannst wenn du weg läufst wenn sie Lava spuckt ihr mit der einen verpassen, klar sollte auch rechts ausgerüstet sein, so das du noch immer dein Schild dann hoch halten kannst.
klar ist oder zieht ein Schuss mit der Armbrust nicht viel ab, aber kann sich doch als sehr hilf reich und nützlich erweisen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 05:10 von daniel65

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Da füg ich noch was hinzu, keine Ahnung ob du das weißt aber wenn du den Frauenkörper abschießt kriegt sie um einiges mehr Schaden. Sags nur weil, dass viele nicht wissen.(Den mit Schwertern treffen dürfte aber nur schwer bis gar nicht möglich sein)

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 11:37 von luminuslux

Greif sie dann an wenn sie Feuer spuckt,dauert zwar ein bisschen länger aber ist sicherer und achte darauf ob sie sich auf ihre Spinne legt,dann wird sie diesen Schrei machen.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:26 von Sam299

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)