Th um Wolkenloser himmel (Skyrim)

wan bekomm ich ihn endlich dieses schrei ? wie viele drachen orte muss ich noch säubern bis ich es erlenen kann hab schon sau viele schreie z.b.
1.unerbittliche macht

2.kynesfrieden

3.todeszeichen

4. ätrische gestalt

5.unbehagen / furcht (ka beide haben die selbe wirkung)

6.wirbelwindsprinnt

7.druckwelle

8.eisform

9.elementare rasserei

10.frostatem

11.zeitverlangsamern

12. ka mir fehlen schon keine mehr ein

bitte um hilfe und thx im voraus ...

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 21:45 von PH1LIPPGD

6 Antworten

Du musst lediglich die hauptquest weiter machen irgendwann sollst du dann zu dem Anführer der Graubärte dieser lebt ganz oben auf dem Hals der Welt und um dort hochzugelangen bringen sie dir den Schrei bei (sind alle 3 Wörter aufeinmal)

MfG ad95^^

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 21:52 von Ad95

uh hmm ok danke aber was sind lediglich die hauptquests und die nebenquests und ja ich weis das da eigentlich dan ne kategori mit nebenquests sind aber ... wie soll ich es sagen also das letzte das mir als hauptquest nahekamm war die eine quest wo ich nach rifton oder so mit einen typen reden sollte aber ein anderer typ weis wo dieses typ ist und ers nur sagt wen ich ihn helfe irgendein ding zu stehlen von einen argonir glaube ich im bienenstich (so heists lokal ich kenns nur als kuchen^^) aus einen tressor zu stehlen und einen andere person irgentetwas unterzujubeln ... weis schon einer was ich meine den meine ps3 is leider (was heist hier leider sie ist schon wieder) eingefreezt weil meine konsole überhitzt war und so und jetzt keine lust habe nachzukucken vorallem bin ich zurzeit echt fertig und will ins bett springen jedenfalls ich check das irgendwie nit also ich sollte da irgendwas stehlen von ner person während dieser byarn oder ka irgendwie heist die ganzen leute ablenkt und weil ich gedacht habe das diese person im lokal war bin ich ganz schnell reingegangen und fand keinen tressor oder sowas (oder bin zu doof zum suchen) und dieser typ mekert mich jetzt an und ich hab kein plan wies weiter gehen soll ... und ja ich weis das es schon wiederum ne andere frage ist aber ich möchte nur diesen schrei erlernen und wens heist ich soll in der hauptquest weitermachen dan brauche ich bei dieses quest hilfe glaube ich ^^ uhm ja nochmals thx im voraus ...

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:29 von PH1LIPPGD

Waerend brynjolf ablenkt sollst du bei diesem kleinen Markt den Ring von diesem argonier klauen der steht bei der Menschen menge, der stand befindet sich Links von dem stand wo brynjolf redet, dort gehst du rum und nachstehe schibetuer auf. Ich weis nicht ob die irgendwie Adept oder so verschlossen war wenn ja klau den Schlüssel aus der Tasche von dem argonier un Twen du den ring dann hast musst du ihn nur noch dem anderen zustecken und das war's -> so wäre es richtig, ich hab jedoch beim ersten spielstand gedacht man soll den Ring den er selber bei sich trägt stehlen und dem Typen unterjubeln, bin dabei ertappt worden wie ich ihn gestohlen hab und die Quest war trotzdem erfolgreich :D musste nur nochmal mit brynjolf reden.

Falls du nochmal Hilfe brauchst oder nicht verstehst wo der stand ist wobei du den schon findest stell wieder morgen eine Frage... Hab jetzt auch kein Bock mehr. :D also ciao

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 22:55 von Ad95

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
klar danke mann ;) jetzt kanns endlich weiter gehen ...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:52 von PH1LIPPGD

Alle hauptuests sind hier( http://www.tes-5-skyrim.de/loesungen/hauptquest... ) aufgelistet, damit solltest du einen dieser quest im Tagebuch finden und kannst den dann weiterbespielen.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:55 von poetix

ah nochmal danke ^^

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 15:59 von PH1LIPPGD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)