Amaterasu overpowert? (Naruto Ninja Storm Generations)

Findet ihr dieses Jutsu overpowert?
Hab grad dieses Video angeschaut...
&feature=relmfu

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 22:28 von Raven-Itachi

11 Antworten

Das ist bei storm 2 auch so. Durch amaterasu kann nix durchgekommen >_<.

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 22:32 von NightElvedScoped

kann nur von shinra tensei und der wand von sakon(kp wie die heißt; rashomon oder so, hat auch oro beschworen vs den 4tails) geblockt werden. xDDD
ist imo auch logisch wegen alles bis zum letzten stück verbrennen und soouu…

Antwort #2, 28. Februar 2012 um 22:41 von gelöschter User

Fast Uka ;)

Es nennt sich Sanju-Rashomon.

Und wen es interessiert, auf deutsch bedeudet es:
dreifaches Haupttor.

Antwort #3, 28. Februar 2012 um 23:06 von Lufia18

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
muss ich mall sagen es were geil gekommen wen die 3 Jutsus auf den gegner gepralt were geile Combo

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 07:45 von Eggo

es kommt zwar durch fast alles durch hat aber nicht sone krasse dmg eher Low

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 11:13 von gelöschter User

@mangekyoush...
jedes jutsu macht gleichen schaden also nicht low dmg ...(ok das rashomon ding da macht kein schaden...)

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 16:47 von gelöschter User

sicher das jedes jutsu gleich viel schaden macht? wäre mir nie so richtig aufgefallen und selbst wenn gibt es doch leider noch vorteile das naruto z.B. mit seinem Rasengan besser trifft als Choji mit seinem http://de.narutopedia.eu/wiki/Nikudan_Hari_Sens...


ach ist ja auch egal aber ist schon irgendwie fies das jutsu aber noch mehr wenn im erwacht von sasuke im akatsuki mantel

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:59 von gelöschter User

naja ega...sasuke op...kirin...sussano ...amaterasu...^^

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

ja ir4endwie schon ^^

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:09 von gelöschter User

Ja Sasuke ist einfach immer op, voll dumm

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 19:01 von mance

Naja vielleicht besser als nur Chojis.

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)