Noch eine Chance Nahkriin zu bekommen? (Skyrim)

Ich habe die Hauptquest durch und habe leider nicht die Drachenpriestermaske mitgenommen, gibt es noch eine Chance nach Skuldafn zurückzukehren, da es auf der Karte nicht mehr angezeigt wird? Würde mich über Antworten freuen, danke im voraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 22:33 von Zwergenfuerst

14 Antworten

Also ich verstehe nicht wie man so einen Gegenstand vergessen kann soweit ich weiß gibt es keine möglichkeit dahin zurückzukehren. Und selbst wenn würde ich bezweifeln das die Maske noch da ist. Da leichen nach einer Gewissen Zeit verschwinden und die Drachenpriester in Gegensatzt zu anderen Gegner nicht nach einer gewissen Zeit wieder auftauchen.
Wenn du sonst keine möglichkeit findest dran zu kommen probiers mit dem cheat:
player.additem 61ca5 1

Antwort #1, 28. Februar 2012 um 23:48 von Karant-Maragan

danke, genau genommen hab ichs nich liegengelassen, sondern bin einfach am priester vorbei ins portal gerannt, bevor er den stab herausgezogen hatte

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 00:15 von Zwergenfuerst

was für ein Priester?

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:05 von xXChristinaXx

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
der Priester der das Portal nach Sovngarde bewacht.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:08 von Karant-Maragan

@ xXChristinaXx: Letzte Mission der Hauptquest , nur einmalig beschaffbar in Skuldafn. Drachenpriester Nahkriin.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:47 von The_Dahaka

=DD bin ich die einzige die dumm genug war, den nicht zu treffen o.O ist des arg schlimm, wenn man gar nichts mit dem gemacht hat?

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 18:23 von xXChristinaXx

naja er hat einer der Masken die man für was brauch

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 19:09 von Karant-Maragan

@ Christina, den nicht zu treffen? also wenn Du ihn nicht triffst kannst du auch die Hauptquest nicht beenden.^^ Du brauchst später alle 8 Masken um "Kohnaarik" zu bekommen, also die "ultimative" Maske.^^
Aber soo toll ist die auch nicht...^^

Antwort #8, 01. März 2012 um 05:55 von The_Dahaka

echt? ich dacht immer ich hätte den Hauptquest fertig aber ich hab nie nen Drachenpriester getroffen o.O ich hab sowieso überhaupt noch nie irgendweine Maske gehabt xDDD muss mal schauen, meine Schwester macht bald den Hauptquest dann beobachte ich bei ihr, was ich falsch gemacht hab =DD

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:34 von xXChristinaXx

Hmmmm Du warst noch nicht mit Oodhaviin nach Skuldafn geflogen und hast Alduin in Sovngarde besiegt? Die Hauptquest besteht doch darin Alduin zu besiegen *fg* ich Spoiler hier viel zuviel, es tut mir leid...x)

Antwort #10, 01. März 2012 um 17:07 von The_Dahaka

ne ich glaub schon das sie die Quest erledigt hat aber sie wird wohl den Drachenpriester übersehen haben und einfach ins Portal hineingehüpft sein bevor der Priester den Starb entfernen konnte. Ist mir beim ersten mal auch passiert.

Antwort #11, 01. März 2012 um 17:22 von Karant-Maragan

ja genau, ich bin mit dem roten Drachen da hin geflogen und hab Alduin getötet =DD und danach gings ab nach Hause xDD schlecht gemacht, ich bin einfach keine Gamerin ^^

Antwort #12, 01. März 2012 um 19:39 von xXChristinaXx

@ Karant, das könnte natürlich auch sein, ich möchte hier Niemandem etwas unterstellen ;)

@ Christina, ach was, das wird schon werden.^^ Als ich Oblivion zum ersten mal gespielt hab, hatte ich auch von nichts nen Plan *g*

Antwort #13, 02. März 2012 um 06:33 von The_Dahaka

Ja, ich hab auch schon oblivion gespielt und spiel trotzdem noch wie ein totaler Anfänger =D vor allem am Anfang bin ich nur mim unbesiegbar-cheat rumgelaufen, weil ich sonst zu gruselig fand in den Höhlen ;) da merkt man den Unterschied xDD

Antwort #14, 02. März 2012 um 14:47 von xXChristinaXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)