famas (MW 3)

manche freunde sagen dass es hier bei pc die famas und die intervention aus mw2 gibt. stimmt das wirklich und wenn ja kommt das auch für xbox und ps3?

hoffe ihr könnt mir antworten
thx im vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:36 von gelöschter User

9 Antworten

Nein, es gibt sie nicht und es wird auch laut IW kein DLC geben, das sie enthalten würde.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:01 von LancerEvo

Kann höchstens ein paar Skinhacker geben, die sich die Typ 95 zur Famas geändert haben. Die Waffe bleibt die Typ 95, nur das Aussehen verändert sich. Und die Intervention wäre dann wohl die MSR oder die L118A1.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 10:42 von Precious1337

Könnte sein. Aber das wäre zumindest auf der XBOX und der PS3 nicht möglich. Da man da nur mit auf der Platte installierten Versionen arbeiten könnte. Das wäre leicht kompliziert. Und auf dem PC sind mir bisher nur farbliche Mods begegnet. Wenn man die Waffe in sich verändert, ändert sich die Größe der .iw Datei, die das Aussehen der Waffe definiert. Somit würde VAC sofort anspringen.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:46 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Leider stimmt das nicht. Ich kenne einigen Spielerabschaum mit installierten Skins, die definitiv nicht gabannt sind.

Bsp: Waffenskins (harmlos)
Neonfarbene Gegener (frechheit)

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:50 von gelöschter User

Alles sinnlos. Ich spiele auch ohne Mods und Hacks besser als die meisten. Ich habe allein in MW3 an die 250 Screenshots in denen ich als Hacker beschimpft werde.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:35 von LancerEvo

was hat das für einen Sinn von hacker beschimpfungen screens zu machen ich meine alle werden als hacker bezeichnet, wenn man ein bisschen zocken kann...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:49 von OneShot

Manche bilden sich was drauf ein oder machen sich eine lustige Gallerie mit den Best of ;D (Nein ich nicht)

@Lancer Nichtsdestotrotz ist jeder erschlichene Spielvorteil unfair. Und dein Argument is in sofern Blödsinn, da ein Spieler der beispielsweise genausogut ist wie du sich damit den kleinen, entscheidenden Vorteil holen kann.

Es geht ums Prinzip das ganze "true" zu halten. Nicht wer das bessere Equipment(Mäuse etc)/Hacks/Mods hat soll gewinnen, sondern der beste Spieler.

Auch Skins zählen hier dazu. Ich erinnere nur an CS:S. Ein Skin der meine Ak aussehen lässt wie eine Scar o.ä ist an sich kein Problem. Aber es ist nur eine Frage der zeit bis Leute mit unsichtbaren Waffen oder Laserpointern für die Snipes im Skin rumrennen.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Equipment ist kein Hack. Hardware wie Maus und Co können nur unterstützen.

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 19:09 von LancerEvo

Da war auch ein Slash dazwischen... aber genug abgeschweift^^
die Frage ist ja schon lange beantwortet sorry.

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)