Endkampf (Last Story)

Hi, hat einer von euch schon Dagran besiegt ?
Die ersten beiden Formen sind ja noch ok. aber bei dritten komm ich einfach nicht weiter, wie gewinnt man gegen den ?

Frage gestellt am 28. Februar 2012 um 23:45 von Barcaplayer

7 Antworten

Trag mit Zeal am besten die Drachenrüstung (5 Drachenheute), da diese 90% des Schadens blockt, wenn du den Magiewirbel von Calista aufwirbelst. Ansonsten eigentlich immer 1-2 draufhauen und dann blocken bzw. Ausweichen. Achte auch genau wo Mirania ist, da du ziemlich oft ihre Heilkreise aufsuchen solltest, damit du genug Hp hast. Wenn dir doch mal die Leben langsam ausgehen sollteste Kommandoruf machen und mit allen ihre stärkste Attacke zaubern. Yurick hat ja dann auch ne neue. Mirania kann ja durch ihre dir dann wieder ein Leben zurückgeben. Waffe hatte ich den Fremdling, der ist eigentlich ganz gut gewesen gegen ihn. Spiel am besten defensiv statt aggressiv, dauert zwar etwas länger, aber dafür ist die Gefahr geringer, dass du stirbst. Zu dem sollteste den Fokus immer aktiv halten, sonst sehen deine Gefährten ganz schnell das Gras von unten.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 09:16 von Victim32

welchen level bist du?war mit zael lv68 und den anderen lv.58-59.hab ihn gleich geschafft.rüstungen hatte ich alle auf lv.7-8.ich bin die ganze zeit in miranias heilkreise stehen geblieben und hab immer die seele verwendet damit dagaran auf zael geht und die letzten attacken verwendet wenn die leisten voll waren.wichtig ist miranias wiederbeleben und das du in den heilkreisen stehen bleibst.dann immer auf ihn eindreschen und wenn er angreift sofort blocken und dann wider drauf los.so habs ich zu mindest geschafft

Antwort #2, 01. März 2012 um 22:35 von Flynn

LvL deine ganze Gruppe auf 70 hoch, stell dich mit aktiviertem Fokus in die entfernteste Ecke und lass die Party Dagran umklatschen xDDD Hin und wieder sobald es geht Kommandos geben und ab und an den Stellplatz wechseln...einfachster Kampf im ganzen Spiel._.
Gab nur 2 Bosse wo man wirklich bissle gefordert war aber das wars auch schon *sfz*

Antwort #3, 02. März 2012 um 19:16 von Mellari

wieso is der letzte boss dagran?

Antwort #4, 03. März 2012 um 09:13 von lolo123mat

Das erfährst du, wenn du an der Stelle bist^^
Alles andere wäre spoiler und würde dennen, die das spiel noch nicht durch haben das ende kaputt machen :D
Und das ist wirklich traurig v.v

Antwort #5, 03. März 2012 um 14:17 von Mellari

oh man XD

Antwort #6, 03. März 2012 um 14:34 von lolo123mat

ich bin jetzt bei kapitel 22 hab ichs bald durch?

Antwort #7, 03. März 2012 um 14:36 von lolo123mat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)