NOch ein Problem bei der Archylter Steppe! (Final Fantasy 13-2)

HAbe mitlerweiel den chocobo und ahtte 98% habe jetzt den enen ebrg wo man nu mit den chocobo hinkommt erreicht auch aufgedeckt.Schue nahc und was muß cihs ehen bei der map im inventar steht 99%.Wie finde ich jetzt noch das 1% ganze karte ist hellblau wie soll cih da jetzt ncoh dunkelbelues fidnen was soll ich jetzt amhcne wie fidne ich ncoh 1%

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 00:21 von gelöschter User

3 Antworten

so ungefähr ging es mir auch ;)
Habe dabei auch erst geglaubt, dass es nicht sein kann, aber musste dann feststellen, dass ich tatsächlich einen minimalen dunklen Fleck vergessen hatte.

1% ist sehr winzig,... also ganz genau schauen, vor allem bei Ecken und Kanten auf der Karte.

Mir fehlte glaube ich ein kleiner Fleck hinter dem Portal der Ebene.

FG

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 00:24 von Medi

der selbe fleck hatte mir auch gefehlt am portal, ich hab gesucht wien blöder, schau einfach mal den gesamten rand der karte an, irgendwo fehlt ein fitzelchen :D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 00:33 von Serbish_flavour

DAnke ist auch 100%

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 11:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)