Die Kronen suche: Der "König" am Schloss im Bergresor schickt dich zur kronen suche. (Go Vacation)

Er hat ein Handsymbol übersich und steht am Schloss am See. Direkt vor dem Metalltor. Nur wann die Handsymbole freigeschaltet sind weiss ich nicht.
Suche die krone!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 01:14 von Mamamelle

3 Antworten

Du erhältst ein Strohalm von ihm. mit dem gehst du zu einer weiteren person mit handsymbol in der nähe von der information. gehe in fahrtrichtung mit dem zug zur brücke am ende der Brücke nicht der zug sondern der anderen brücke steht die person.
sie gibt dir ein handtuch.
abgeben am Reitspiel ist auf der karte nr. 3 gehe vom bahnhof nach rechts am steinernden tor vorbei
dafür habe ich strickgarn bek. das muss zum hotel
dafür gab es eine puppe die musste zu der person kurz vor dem schloss also an der info richtug schloss aber noch die häuser vor dem schloss auf der rechten seite da sind die herzinseln.
dafür bekam ich eine tasche die ich zur ruine gebracht habe
dort dann die müntzen die ich glaube ich zur kirche brachte bei der glocke, karte nr. 4 richtung wasserfall.
bekam ein edelstein. den zur villa die ist auch wieder bei der nr. richtung reitspiel aber rechts gegenüber.
dann gab es den Mondstein,gab ich auf der karte bei der nr.8 ab an Shanghar.berg ab und bek. endlich die krone.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 01:34 von Mamamelle

SO NOCHMAL ABER RICHTIG UND AUSFÜHRLICH:

Du erhältst ein Strohalm von ihm. mit dem gehst du zu einer weiteren person mit handsymbol in der nähe von der information. gehe in fahrtrichtung mit dem zug zur brücke am ende der Brücke nicht der zug sondern der anderen brücke steht die person.
sie gibt dir ein handtuch.
auf der karte nr 5 drücken .einmal umdrehen, den weg links runter rutschen und dann grade aus zur person mit dem handsymbol
dafür habe ich strickgarn bek. das muss zum hotel also wieder umdrehen und und grade runter und über die brücke,dort den steilen berg links rauf - person mit handsymol sieht man gleich.
dafür gab es eine Stofftier die musste zu der person kurz vor dem schloss also an der info oder auf der karte nr.1 nach rechts richtug schloss das letzte haus(2.gebäude vom bahnhof) vorm dem schloss auf der rechten seite da sind die herzinseln.nun gibt es das handy.zum restaurante, wieder die nr 5, umdrehen, den weg rechts runterrutschen, am am gebäude rechts und über die brücke, diesmal den unteren weg grade aus auf dem gebäude mit der hochterasse
dafür bekam ich eine tasche die ich zur ruine gebracht habe,karte nr6 über die holzbrücke und immer grade aus. mann kommt auf die brücke,wenn mann unter der brücke durch ist rechts da ist der hügel flacher also mal anlauf nehmen und raufspringen.b drücken und fernbedienung hochziehen,
jetzt gab es die müntzen die ich glaube ich zur kirche brachte bei der glocke, karte nr. 4 richtung wasserfall.
bekam ein edelstein. den zur villa die ist auch wieder bei der nr.3 richtung, vom bahnhof rechts am steinbogen vorbei rechts gegenüber vom reitspiel.
dann gab es den Mondstein,gab ich auf der karte bei der nr.8 ab an Shanghar.berg genau hinter mir ab und bek. endlich die krone. also zum Schloss vor über die brücke vor dem tor
#zur belohnung gibt es die royalvilla.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 02:51 von Mamamelle

ich finde die frau für die tasche nicht!

Antwort #3, 20. November 2012 um 19:02 von wasserelement

Dieses Video zu Go Vacation schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Go Vacation

Go Vacation

Go Vacation spieletipps meint: Riesige Auswahl an Minispielen und ein gelungener Mehrspieler-Modus lassen Gelegenheitsspieler die Probleme mit der blöden Steuerung verschmerzen. Artikel lesen
74
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Go Vacation (Übersicht)