Leap year (DragonVale)

Hab echt ka wie Mann den neuen Drachen macht kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 06:12 von takernoob

7 Antworten

Hallo,

also der Leap Year Dragon soll angeblich entstehen wenn man eine Mischung aus allen Drachen Elementen miteinander kombiniert. Bei mir hat's beim ersten Versuch mit seaweed + Firefly geklappt.

Viel Glück

Lg Jean

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 10:05 von XxJeanxX

Hey :)

Was ich weiß sind es die selben kombinationen wie bei rainbow :)


LG,
Ben (GC: x...ben)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 13:08 von x__Ben

Bei mir hat es mit Lava fog beim 1 Versuch geklappt
Aber auf epic Island

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:12 von stevebs

Ich habe den Blue Fire und den Chrystal auf der Breeding Insel und 14 einhalb Stunden ist meines Wissens der goldene Drachen

Antwort #4, 01. März 2012 um 06:44 von Petra44

Und mit Lava/Fog bekomme ich jetzt den zweiten Goldenen

Antwort #5, 01. März 2012 um 08:53 von Petra44

Ich hab s mit Willow und Scorch bin außversehen auf Scorch gekommen und jetz nein 2 Leap Year dragon

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:44 von larsihasi98

Kommt der LYD irgendwann zurück? Ich hätt auch gern einen, spiele aber nicht so oft, hab ich jetzt Pech oder gibt es den irgendwann nochmal?


Lg Erdhörnchen :)

Antwort #7, 03. März 2012 um 08:39 von Erdhoernchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)