ne frage (Uncharted - Golden Abyss)

also das hat jetzt nichts mit dem spiel zu tun aber es wäre toll wenn ihr die frage beantworten könntet also ich wollte fragen ob es sich lohnt die psvita zu kaufen und wenn ja welches spiel ich mir dazu kaufen soll und was für eine gb karte

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 06:56 von Magic-Kaito-Kid

3 Antworten

Hallo,
meiner Meinung nach lohnt sich der Kauf der Vita auf jedenfall.
SIe ist zwar teuer, aber wenn man sie zum ersten Mal zuhause in der Hand hat will man sie nicht mehr her geben.
Wenn du auf Core Gaming für Unterwegs nicht verzichten willst dann ist sie genau das richtige für dich ;)

An Spielen würde ich dir auf jedenfall Uncharted GA oder Wipeout empfehlen. Kommt halt drauf an welches Genre du möchtest.

Zur Speicherkarte: Da sie im Moment noch sehr teuer sind empfehle ich dir erst einmal eine 8gb karte. Denke im laufe des Jahres fallen die Preise noch und dann kann man sich auch ne größere Karte leisten.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 08:54 von Giru_Sato

Also ich kann es auch nur empfehlen. Die viele negativen Kriterien verstehe ich nicht. Sie ist um weiten besser als die PSP, schon alleine wegen den handlichen 2 Analogsticks, wo die PSP nur einen flachen, unhandlichen Dings hatte.

Mit den zwei Analogsticks lassen sich auch Ego-Shooter oder Thirt Person sehr gut spielen. Uncharted - Golden Abyss und Ninja Gaiden Sigma Plus kann ich da nur empfehlen.

Uncharted Golden Abyss handelt vor Uncharted 1 und ist auch für ungeübte Spieler sehr zu empfehlen. Ninja Gaiden Sigma Plus gab es bereits auf der Playstation und gibt es nun als Remake für unterwegs. Das Spiel wendet sich aber eher an erfahrenere Spieler, ist ähnlich wie Devil May Cry, aber um längen nicht so gut. Dennoch lohnt sich das Spiel, wenn es nicht bereits auf der anderen Konsole gespielt wird

Wipeout ist das beste Rennspiel zur Zeit auf der PS Vita und durch die Steuerung kommt ein richtiges Wipeout-Feeling auf.

Rayman Origins ist ebenfalls empfehlenswert und bietet gute Unterhaltung. Im März kommt auch noch Silent Hill, worauf ich mich persönlich sehr freue

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 09:38 von Neutronenstern

Wirklich brauchen tut man das Teil nich...außer man will halt unterwegs wirklich was leistungsfähiges zum Zocken bei haben^^
Wobei die kleine wirklich unverschämt teuer ist...

Wenn du also das nötige Kleingeld parat hast und dich die Vita einfach total bockt, dann kauf sie dir.

Von den Spielen her ist z.Z. wohl Uncharted noch das Beste.
Und meiner Meinung nach auch zurecht.

Ninja Gaiden hat was von DMC. Das schon aber...DMC ist um WELTEN einfacher...
--> Wer sich Ninja Gaiden kauft sollte wissen, worauf er sich da einlässt^^ Das Kampfsystem verzeit dir kaum was...

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 13:05 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss

Uncharted - Golden Abyss spieletipps meint: Das Spiel sorgt mit seiner dichten Atmosphäre und spannenden Geschichte dafür, dass ihr die PS Vita nicht mehr aus der Hand legen möchtet.
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted - Golden Abyss (Übersicht)