warum fährt das schiff nicht ab. (Pokemon Gelb)

Hej leute
Ich habe auch meinen alten color gameboy wieder einmal in die hände gekriegt.
Und angefangen ein wenig zu zoocken. X)
Mein problehm ist:
Ich bin aufm schiff und habe alle besiegt aber es fährt nich ab, sobald ich aber vom schiff runter binn würde es auslaufen.
Was soll ich jetzt tun?
Oder muss ich gar nicht mit dem schiff mit?
Lg

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 08:18 von Mondschein8

4 Antworten

Du kannst gar nicht mit dem Schiff mit. Das Schiff fährt ab, sobald du dir vom Kapitän die VM Zerschneider geholt hast, die du brauchst um in die Arena zu kommen, und danach das Schiff verlässt. Geh also sicher, dass du alle Trainer besiegt hast, bevor du mit dem Kaptiän sprichst.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 09:35 von Slomo

Hej
Danke vielmals.
P.s. man kann den zerschneider auch holen wenn man nicht alle besiegt hatt ;)
Schönen abend ich geh jetzt noch n wenig zocken =)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:01 von Mondschein8

Ja, das geht.

Ich habe das nur gesagt, weil du durch die Kämpfe Geld und Erfahrung bekommst. Und dadurch werden deine Pokémon stärker.
Ist das Schiff einmal abgefahren, kommt es nie mehr wieder zurück, so dass du später die Kämpfe nicht nachholen kannst.

Antwort #3, 01. März 2012 um 08:23 von Slomo

Dieses Video zu Pokemon Gelb schon gesehen?
Es sei denn,du GLITCHST ein wenig:)

Antwort #4, 29. Mai 2012 um 11:49 von Meister-Joda

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Gelbe Edition

Pokemon Gelb

Pokémon Gelbe Edition
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gelb (Übersicht)