Schiff wechseln und abstellen (Age of Pirates 2)

Hallöchen,
ich bin noch relativ frisch in der Karibik unterwegs und bin mit der Fregatte aus der Peter Blood Kampagne unterwegs. Die ist natürlich mit schiffsklasse 2 noch viel zu anspruchsvoll für mich und meine Stats leiden merklich.

Nun wollte ich mit ein kleineres Schiff kaufen und die Fregatte beim Hafenmeister abstellen.

Wie mache ich das, ohne meinen Offizier, den ich als Kapitän einsetzen muss, zu verlieren, bzw. mit abstellen zu müssen?

Wonach richtet sich der Abstellpreis und wann und wie oft muss ich ihn bezahlen?

Bei mir schwankt der Preis immer. Bei meinem ersten versuch hat es noch 30000 gekostet, beim 2. versuch (neu laden) auf einmal 36000 und beim 3. 48000, obwohl ich nicht viel verändert habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielen dank schonmal.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 08:42 von SirLunchelot

1 Antwort

Hallo SirLunchelot,

Tja, ohne einen Offizier an Bord des Schiffes kannst du es nicht einlagern.

Der Preis richtet sich nach Klasse des schiffes und der Preis dafür wird bei jedem mal laden neu generiert, das macht Aop jedesmal wenn du neu lädst, kann auch hilfreich sein wenn du einen Specialcharacter findest und er sich nicht anschließen will.
(Vor dem ansprechen speichern und dann solange fragen bis er sich anschließt)

Antwort #1, 03. März 2012 um 11:43 von Sailer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)