Andere Rüstungen?! (Last Story)

Gibt es außer den Rüstungen die man im Rüstungsladen kaufen kann noch andere? Wenn ja, wo bekommt man die?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 09:44 von Cloud_VII

7 Antworten

So weit ich weiß gibt es noch eine Ritterrüstung und die Drachenrüstung. Wo die Ritterrüstung ist weiß ich selber noch nicht. Die Drachenrüstung kriegst du im Austausch für je 5 Drachenhäute (5x für Rüstung, 5x für Beine)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 12:21 von Victim32

Nur zwei? Ok Danke

Wo bekommt man eigentlich diese Drachenhäute und bei wem kann ich die dann eintauschen?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 12:30 von Cloud_VII

In der Stadt rechts von der Arena isn Bereich, der nur von einer Seite betreten werden kann, dort sitzt ein Typ in dunklem Gewand, der dir die Drachenrüstungen erstellt.

So weit ich weiß

Am Fluss steht ein Kind vor einer Hütte in der eine Truhe ist, dort ist ne Drachenhaut, um da ran zu kommen musst du mit der Armbrust ein Feuerwerk machen. Für die Feuerwerkpfeile musst du zum Sternenturm gehen.

In der Nähe vom Schlossplatz sitzt ein Mann der für seinen Sohn Balsam hat für die Füße, da dieser ja das Ost bzw. Westtor im Schloss bewacht und dort nicht weg gehen kann, gib ihm das Balsam dann gibt er die auch eine Drachenhaut.

Am Fluss steht irgendwo ein alter Mann, dieser gibt dir auch eine Drachenhaut, wenn du glaub ich ca. 200-350 Menschen angerempelt hast.

In der Reptidenhöhle beim 2 Durchlauf mit den goldenen Truhen, kann man mit etwas Glück eine Drachenhaut haut erhalten. (Geht natürlich auch in den anderen wiederholbaren Dungeons - Zufallsprinzip)

Gibt noch mehrere andere Personen, aber die fallen mir gerade nicht ein^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 13:00 von Victim32

Dann gibts noch zwei Kleider von Calista. Aber das wars dann auch.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:53 von Terrik

hiya

bin schon langsam wieder raus aus dem game^^

naja drachenrüssi wurd schon erklärt

Ritterüstung : Zael's "Schlosszimmer" welches sich neben den von Calista befindet (zuerst leeres Zimmer) und dort im schrank

Calista's Ballkleid ist wohl klar xD

und dann gibt es noch Calista's lieblings Robe (diese blaue) die befindet sich (glaub nach der vereinigung des Fremden) in jirall's schrank (der perverse hat auch nen guckloch in Calista's zimmer :)=)
Ansonsten kann ich dir noch sagen:
die ritterüstung brauch ab +7 diese legierung die man beim ende (neben quest) mit einem Reptidenangriffs quest bekommt also beim endboss
die quest bekommt man indem man am ende des spiels (vorm ritterschlag) zu horace geht bei den könnt ihr auch die verfluchten items entfluchten ... das wars erstmal

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 16:08 von Innocent95

Ok thx

Und wo kann ich die Ritterrüstung verbessern? Bei Horace gehts irgendwie nicht...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:35 von Cloud_VII

Wenn du die Handwerkergasse hinter der Arena im Uhrzeigersinn abläufst, dann steht dein Ansprechpartner ganz hinten am Ende in der Nähe des letzten Geschäfts.

Antwort #7, 01. März 2012 um 09:08 von Terrik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)