Welceh Formen von Tobi wird es geben? (Naruto Ninja Storm Generations)

Meine Frage ist ob es schon den Tobi mit dem rinnegan geben wird? und meine 2.frage wäre ist habe mir gestern die folge 248 bzw 249 angesehen und wollte gerne wissen warum tobi aus so einer weißen masse besteht? War er vielleicht früher schon nur eine beschwürung? ich blicke da langsam echt nicht mehr durch :D wird denn demnächst mal gelüfttet wer er ist? :P lg

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 10:25 von zumdi

9 Antworten

Tobi ist nicht wirklich mehr lebendig ;D er ist sowas wie Pain , und Sasori :) Sasori hat ja nurnoch durch so eine Kleine Herzkammer gelebt und Pain garnicht ;D

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 11:12 von gelöschter User

das ist echt total verwirrend :D hoffentlich wird das jetzt bald mal aufgeklärt,mich regt das auf :D wahrscheinlich ist tobi einfach nur weißes schwabbel zeug^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 11:23 von zumdi

ich würde sagen eine art zetsu oder so :D oder sowas wie ein dito xD

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 11:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
manchmal glaube ich der kerle der die mangas schreibt,weiß selber noch nicht was er will :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 11:31 von zumdi

guckt der masked mann aus generations ist madara wen ihr nicht glaubt guckt kampf minato vs madara

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 12:52 von sasuke123456fs

1. tobi ist nix madara (wahrscheinlich jemand den von dem wir nix gehört haben, also wie tobi wahrscheinlich sagte dass er niemand ist ist er auch niemand)

2. weil madara tot war und wiederbelebt wurde

3. fällt dir für dich ist wohl jeder ein hans oder mangenkyousharingan_was weis ich

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 13:12 von Muffinmonster

aber nochmal zu diesem weißen schwabbel? :D war es vllt immer zetsu?

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 14:03 von zumdi

Nein Zetsu ist wer anderes und er ist tot

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 14:06 von gelöschter User

Zu der 1sten Frage:Es gibt den normalen Tobi (bevor er das Rinnegan
hatte) und den vor 16 Jahren der gegen Minato gekämpft hat

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 14:24 von Phiil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)