Trainingszeit (F1 2011)

Gibt es eine Möglichkeit die Trainingszeit zu verkürzen ich muss immer ne Ganze Stunde Training machen und wenn ich das überspringe zum beispiel nur 40 minuten training mache und dann auf qualifying springe dann lande ich obwohl ich die ganze zeit auf dem 1. Platz war einfach auf dem letzten platz also meine frage kann man was machen das man dann nicht auf den letzten platz befördert wird bzw. die zeit von 1stunde auf zum beispiel ne halbe stunde verstellen ?

vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 11:28 von ItalianStyla92

4 Antworten

Du kannst R1 drücken um die Zeit vorzuspulen
Ps wenn du 2x drückst geht's noch schneller und wenn du das 3 mal drückst ist es wieder normal

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:30 von rajang96

während des Rennens oder wenn ich in der Box bin

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 19:03 von ItalianStyla92

wenn du in der box bist geht das und im rennen nich aber was soll das bringen das rennen vorzuspulen oder versteh ich grad was falsch ?

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 20:27 von rajang96

ne dann wars richtig also die zeit vorspulen habs gefunden danke schön es war immer so ätzend nen paar runden zu fahren und dann hattest du die beste zeit konnte aber nicht überspringen weil ich sonst wieder auf den letzten gekommen wäre und musste so als noch ne stunde warten

Antwort #4, 04. März 2012 um 15:59 von ItalianStyla92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)