Duel Tipps oder Tricks (Dynasty Warriors Next)

Hallo
Ich habe ein Problem
Bin schon seit dem zweiten Teil von dw dabei dementsprechend kann ich das Spiel schon sehr gut und kenne eigentlich alle moves und Fähigkeiten eines Charakters und hatte eigentlich noch nie Probleme... Bis jetzt
Nun kommt koei mit diesem beschi***** duel Modus
Entweder er ist wirklich so schwer oder ich kapier ihn einfach nicht
Am Anfang hab ich noch einige duele gewinnen können aber mit voranschreitendem spielvortschritt wurde es immer schwieriger
Ab und zu wird einem ja angezeigt das man ausweichen kann aber manchmal bekomm ich 4 schlage hintereinander ohne das ich was machen kann und das war es dann auch schon
Gibt es irgendein Tipp oder Trick den Uhr mir sagen könntet ?
MfG

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 12:15 von marcjacobs

3 Antworten

3 Schläge dan aufladen usw. das die ganze zeit

Antwort #1, 01. März 2012 um 22:00 von Dominik-Schwarz

du musst vorallem an deiner konzentration arbeiten und wissen wie der modus funktioniert^^
ist im prinzip ein stein-schere papier system, mit diesem rezept sollte dir das gewinnen leichter fallen:
blockt der gegner hälst du deinen touch gedrückt für einen starken angriff.
lädt der gegner auf greif ihn mit 3-4 normalen schlägen an.
greift der gegner normal an sollte man sich in der verteidigungs position befinden oder schnell reagieren in dem man in pfeilrichtung seinen finger über den strich zieht und somit kontert.
kommt es zu einer schwertverkantung musst du die touch symbole schnell wegtippen.
jedesmal wenn du davon was schaffst ist der gegner aus der deckung geworfen und du hast zeit 3- 4 schläge auszuführen.
ist der gegner stark genug runtergeschwächt zieht man seine finger wie ein wilder über den bildschirm und verprügelt den gegner.
PS. selber blocken kann man mit der L-schultertaste.
damit solltest du zumindest das system des duells begreifen können.

Antwort #2, 05. März 2012 um 17:13 von Kryos

Ich hab da irgendwie keine Probleme war auch schon lvl 5 und hab sonen lvl20 zweimal fertig gemachtXD

Antwort #3, 12. März 2012 um 14:24 von xxsnakexx2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next

Dynasty Warriors Next spieletipps meint: Fans der Dynasty Warriors haben Spaß, wer die Serie schon auf den Heimkonsolen nicht leiden kann, der wird sich auch auf der Vita nicht mit ihr anfreunden.
71
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors Next (Übersicht)