Zerstöre Vengard (Gothic 3)

Hi, wie kann ich die Quest "Zersöre Vengard" beenden? Rhobar ist toto, aber da kam nur der Quest Erfolg für Zerstöre den letzten Wiederstand der Morras". Auserdem redet Vak nicht mit mir, also kann ich auch seinen Quest nicht beenden. Weis jemand wie das geht? Mfg mani96

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 12:32 von mani96

2 Antworten

du musst es schon komplett zerstören,also so lange käpfen bis die letzten leute wegrennen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:34 von xZ3R0x

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Vak, ist doch der Orkchef in Trelis. Bist Du sicher, dass Du von ihm den Quest hast? Ich glaube, dass er Dir den Quest gibt, Nemora zu vernichten.
Den Quest, Vengard zu vernichten, bekommst Du von Kan. Das ist der höchste Ork im ganzen Spiel und um zu ihn zu kommen, musst Du 75% Ruf bei den Orks haben. Nicht zu verwechseln, mit 75% Ruf in Faring.
Es kann auch niemand in Vengard entkommen. Grund: die Barriere.
Um sicher zu sein, gehe mal in Dein Inventar und wähle mal den Butten ganz unten rechts: Aufträge.
Gutes gelingen. ;-D

Antwort #2, 01. März 2012 um 00:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)