Entscheidungstipps? (Skyrim)

Hallo!

Ich tu mich bei allen RPGs immer ziemlich schwer, die passende Klasse für mich zu finden...
Ich probiere immer alles mögliche aus, verliere aber schnell die Lust... Die, die ich am weitesten gebracht hab, sind ein Krieger (1h Schwert; Schwere Rüssi), ein Magier (Zerstörung; Veränderung; ein kleines bisschen Beschwörung, inzwischen aber nurnoch zum Tanken), zwei Diebe, einen der mit Bogen und einen der mit Dolchen meuchelt.Nur bei allen hab ich immer irgenwelche Probleme oder Aspekte, die den Spielspaß verderben...Bei dem Krieger z.B. nervt es mich(abgesehen davon, dass ich kaum sprinten kann), dass, sobald ein Magier kommt, ich quasi instant tot bin und die Drachen im gegensatz dazu viel zu leicht sind!
Bei dem Dolch-Mörder stört mich, dass ich im 1 gegen 1 keine chance hab. Und der ist oft unausweichlich, z.B. man läuft in einen Raum rein und wird direkt von einer Person angesprochen, die einen dann angreift.
Der Bogenschütze macht eigentlich schon ziemlich Spaß, auch wenn er entdeckt wird ist er nicht gleich des Todes.
Da liegt das Problem eher an der KI ^^
Es ist wie bei Splinter Cell... die KI ist einfach nur dumm.
Ich meine, stellt euch vor ist steht zusammen mit 2 Freunden in einem Raum und ihr unterhaltet euch.
Plötzlich kommt ein Pfeil durchs Fenster und tötet einen davon.
Wie reagiert ihr: Genau!
"Oh...hab ich mir wohl nur eingebildet..."
Und redet weiter.
Aha... -.-
Das macht das ganze ziemlich lame xD Die könnten ja wenigstens nach einem suchen...
Den Magier hab ich noch nicht soo weit als das ich mich beklagen könnte aber das kommt bestimmt noch ^^
Zur Zeit ist mein Mana ziemlich schnell leer, aber das ist ja normal am Anfang...Habt ihr die gleichen Probleme oder seid ihr normal und spielt einfach?Wenn ihr das Problem kennt, sagt mir bitte, wie man es lösen kann...Skyrim ist ein sehr geiles Spiel und nur wegen meinen Ticks soll es nicht verkommen ^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 12:53 von Phoenix90

1 Antwort

So, hab mir jetzt mal einen Waldelfen gemacht. Hauptskillen will ich: Schießkunst, Einhand (2 Dolche), Leichte Rüssi und eventuell schleichen... Schmiedekunst auch etwas, will dazu die passende elfenrüstung oder vielleicht auch ne Vulkanglasrüstung schmieden ^^ Passt glaub ich ganz gut oder?

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:17 von Phoenix90

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)