Waffen ? (MW 3)

Was würdet ihr nehmen ?
Ich hab seit kurzem mich entschieden mal Prestige zu zocken und hab meine Freischaltung schon für ne Maschinenpistole entschieden als Primärwaffen weil ich die schnauze voll hab von Sturmgewehren.
Würdet ihr die MK-14 (Sturmgewehr) nehmen weil bei dieser hab ich noch freude.




Und ich hab bald die Barrett so weit das ich das Variable Zoom fernrohr hab würdet ihr dann Prestige 2 einschalten oder einfach so lassen weil ich mag das Zoom Zielfernrohr sehr

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:36 von fliflofla

9 Antworten

also ich persönlich mach nur noch mein prestige 3 da ich die zusätzliche eigene Klasse will da es nervig ist von ganz vorn wieder hoch zu leveln.

die mk-14 ist meiner meinung nach gut aber man muss mit ihr umgehen können und wenn du das kannst würde ich bei ihr bleiben und eine maschinenpistole in eine andere klasse machen. die barret mit variablen visier ist auch sehr gut und ist auch mir persönlich mein lieblings sniper da ich mit ihr jeden gegner mit einem schuss kill und mit der msr zb nicht.

hoffe das hilft :D

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 19:18 von kles2323

Aber wenn du die Barrett auf lvl 31 hast, Prestige drückst und die mitnehmen willst ist die wieder auf lvl 1 und da es eine anfangswaffe ist ist das unnötig .

Antwort #2, 01. März 2012 um 14:28 von doenerking

Persöhnlich steh ich zurzeit auf die USAS 12!

Heute erstmal eine MOAB damit gemacht :))

Antwort #3, 01. März 2012 um 18:47 von xUnrealxGaming

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
die pp90m1 ist meiner meinung nach einer der besten waffen. ich liebe sie halt und die mp7 und p-90 sind auch sehr gut. die ump45 hat für mich einen zu großen hochschlag und nehm sie dadurch fast gar nicht.

Antwort #4, 01. März 2012 um 19:36 von kles2323

Als wenn mit ner usas :D
Is die so gut :o ?

Antwort #5, 01. März 2012 um 20:23 von doenerking

usas ist wirklich gut aber reichweite ist halt scheiße aber sie schießt schnell und ladet auch nicht so patronenweise nach sondern ein magazin wie die sturmgewehre.

Antwort #6, 01. März 2012 um 20:47 von kles2323

@doenerking: Mit Reichweite&Schaden (Spezialist) ist die übelst geil :D

Antwort #7, 01. März 2012 um 21:41 von xUnrealxGaming

Hmm okey ich werd sie morgen mal ausprobieren :D

@ xUnrealxGaming haste ma Lust zsm zu zocken ? Mein gt is VizuaLAssassiN

Antwort #8, 02. März 2012 um 00:33 von doenerking

Ich adde dich einfach mal, bin aber meistens mit meinem Clan am spielen.

Antwort #9, 02. März 2012 um 15:13 von xUnrealxGaming

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)