Giraffe auf Laufband (PS3) (Dungeon Defenders)

Hallo zusammen, ich hätte gerne auch das "Giraffe auf dem Laufband" Pet, das ich schon bei einigen anderen Mitspielern gesehen habe.

Nun zu meiner Frage: Hat jemand vielleicht zwei und würde sich von einer trennen?!? :)


Habe diverse Hüter und Geister, dutzende von Pets und Waffen - von denen ich mich im Gegenzug trennen könnte.
Helfe auch gerne bei noch fehlenden Herausforderungen und Missionen!
Und falls das nicht reichen sollte, habe ich auch noch ein wenig MANA ;)

Kontakt bitte per Email oder PrivatNachricht. DANKE! :)

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:49 von amen619

3 Antworten

hi du bekommst giraffe wen du Überleben auf wahnsinn bis runde 30 durch hälst das dauert in etwa 14 stunden das ist das schwerste pet was man bekommen kann

Antwort #1, 03. März 2012 um 10:35 von black-vifes

Mach einfach Mistymire-Wald Pure-Strategie bis Welle 30, mit der richtigen Strategie bzw. Taktik ganz einfach ! Dauert nur 4 Stunden und keine 14

Antwort #2, 11. März 2012 um 20:11 von FreakyGamer123

Habe inzwischen eine Giraffe bekommen.
An dieser Stelle DANKE an den anonymen Geber! :D


Mein obiges Tausch-Angebot steht aber immmernoch!
Man kann nie genug Giraffen haben ;)

Antwort #3, 12. März 2012 um 09:47 von amen619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Defenders

Dungeon Defenders

Dungeon Defenders
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Defenders (Übersicht)