Wie bekommt man goldene Kartteile? (Mario Kart 7)

hallo, ich wollt mal fragen, wie man die restlichen kartteile bekommt(ich hab schon die goldreifen)?die reifen hat man ja bekommen wo man in jedem cup ein stern hat, aber wie kriegt man die anderen? danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 13:53 von Dave1811

4 Antworten

durch münzen sammeln

PS: wenn du willst das andere denken das du alle goldteile hast (ohne das du sie hast) musst du einen gelben mii machen auto standart reifen goldreifen und gleiter standart)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:40 von H1999

aber ich habe ne frage muss man auch in gespiegelt überall einen stern haben oder nur in 50ccm - 150ccm?

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:55 von H1999

Auch in gespiegelt.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:11 von Mario_Player

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
bei freischaltbafres steht doch wie man gold kartteile freischaltet aber ich sags trotzdem

goldkart:20.000 münzen

goldgleiter:10.000 münzen oder 100 leute per streetpass treffen(100 leute im spiel per streetpass treffen also online spielen usw.)

goldreifen:mindestens 1 stern in jedem cup

Antwort #4, 01. März 2012 um 12:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)