Koop Arena (Uncharted 3)

Hallo ich versuche das Banditentuch fur Flynn freizuschalten aber die com gegner lassen keine Schätze fallen warum ist das so

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:06 von Don_Gianluca

9 Antworten

Einfach nur Glückssache

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:09 von gelöschter User

Achso ok :D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:14 von Don_Gianluca

Spiel auf Extrem Schwer !

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 14:28 von cani678

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
habs schon :D

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 14:32 von Nathan-Drake-8

Da steht aber man muss auf leich/mittel spielen

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 14:44 von Don_Gianluca

Bei Koop Arena steht nicht ob einfach, mittel ect...

Mir hat mal jemand erzählt, dass man bei Schloss wenn Belagerung kommt bis 14 Gegner töten soll und dann auf die andere Seite der Map gehen soll (Aus dem Belagerungskreis raus). So würde man schnell viele Schätze bekommen, ob es stimmt, weiß ich nicht!

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 15:47 von xwhite-manx

@xwhite-manx das geht, ich kanns dir zeigen, aber du hast mich schon wieder gelöscht glaub ich...

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:31 von Nathan-Drake-8

Ja der Schatzglitch sag ich ma geht wirklich also ihr geht hin müsst schloss spielen wenns geht runde 1 belagerung auf der seite wo die Panzerfaust liegt dann killt ihr 10 gegner,dann geht ihr auf die anderer seite dann geht ihr da hin wo die respawenpunkt von den gegner sinn hin un killt die.
Ich hab nach ner halben stunde etwa 20 schätze gehabbt.Wer ma lust hatt wie es geht kann ja mich adden un kanns dan mit mir machen.
Meine Id: Mad-Styler

Antwort #8, 01. März 2012 um 19:17 von gelöschter User

Wer bock auf kooparena?

Antwort #9, 11. September 2012 um 17:49 von Like-Speacy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)