Angel & Der Alte Zauberladen in Hyrule (Zelda Ocarina of Time 3D)

Hi Leute ,

1. Ich wollte euch mal fragen, ob man sich im Spiel Angel holen kann? Wenn ja, wie?

2. Wenn man als alter Link in den über die Zugbrücke der Hyrule Burg geht, und dort nach links geht, findet man dort eine alte Frau, die euch dafür belohnt wenn ihr, ihr Geister schenkt. Sie sagt:"Wenn du 1.000 Punkte bei mir hast, gibt es etwas schönes", und da wollte ich fragen , was sie mir dann gibt?

Lg Jonas

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:14 von TheJonasWilli1

2 Antworten

1. Man kann keine Angel im eigentlichen Spielverlauf mit sich führen, aber man kann am Angelteich am Hylia-See für 20 Rubine eine solche leihen, um im dortigen Teich Fische zu angeln. Vor Verlassen der Anlage muss man die Angel aber zurückgeben.

2. Jeder Nachtschwärmer bringt 100 Punkte (folglich musst du 10 sammeln und ihr geben). Als Belohnung überreicht sie dir die 4. leere Flasche im Spiel.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 14:17 von Zarryxan

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Aso Danke

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 14:21 von TheJonasWilli1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)