Spezielle Rüstung? (Skyrim)

Ein Freund von mir sagte,dass man eine spezielle Rüstung in der Himmelsschmiede schmieden kann,wie heißt die und wann kann man die schmieden?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:44 von kluras

10 Antworten

Afaik kann mann da keine besondere Rüstung schmieden, man bekommt lediglich von dem Schmied, Grau-Mähne oder so ähnlich, eine Rüstung, wenn man den Gefährten beitritt und genug für sie getan hat.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:01 von Fable_2

@Fable_2:falsch!man kann dort nachdem man die gefährten beendet hat eine alte nordrüstung schmieden und außerdem noch alte nordheldenwaffen, das geht nachdem herold kodlak da auf der schmiede verbrannt wurde!
man braucht für einen alten nordheldenbogen zb. einen normalen alten nordbogen und denn kann man dann "umbasteln" xD !

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:31 von theAssassin

Was bitte verstehst du nicht an "Afaik"?
Ich habe nur beschrieben, was ich weiß, das es allgemeingültig ist, habe ich nirgends geschrieben.
Und meine Aussage ist ja nicht komplett falsch, man bekommt ja eine Rüstung vom dortigen Schmied, iirc.
Außerdem hättest du das ja auch in einem freundlicheren Tonfall erwähnen können

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:37 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Entschuldigung Fable_2 ,
ich wollte hier nur für aufklärung sorgen und keinen beleidigen.
und bei mir hab ich aber vom schmied keine gefährten rüstung bekommen nur eine himmelsschmiedenstahlwaffe.
ich konnte mir nur ab dann so eine wolfsrüstung bei dem kaufen.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:45 von theAssassin

Kann auch sein, dass ich die beiden Sachen verwechselt hab^^"""
Btw mit welchem Perk kann man denn diese Nord-Waffen und Rüstungen schmieden? Als ichs vorhin versucht hab, konnte ich das nirgends im Schmiede-Menü finden.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:07 von Fable_2

Zu deiner anderen Frage komm ich sofort, Fable. ;)

Du benötigst keinen Schmiedekunst Perk dafür, nach Kodlaks Einäscherung stehen dir diese Waffen/Rüstungen zur Verfügung, allderings kannst du mit daedrischer Schmiedekunst die Heldenwaffen/Rüstung um den doppelten Wert des Schadens/Verteidigung erhöhen.

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:41 von paper007

"Du benötigst keinen Schmiedekunst Perk"
Das hatte ich mir eig schon gedacht, aber als ich das ausprobieren wollte (ja Kodlak ist eingeäschert worden), konnte ich da nichts solches schmieden. Ist aber eig nicht so wichtig, da ich den ganzen Kram eig nicht brauche^^" Wollts halt nur mal ausprobieren, um zu sehen, wie das dann ausieht etc.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:44 von Fable_2

Meistens verlangt ein Script im Hintergrund auch das die Materialen wie Eisen/Stahlbarren + die alten Nordwaffen im Inventar liegen. Blödes Script, ich weiss. ^^

Antwort #8, 01. März 2012 um 12:17 von paper007

Ich kann die nicht schmieden,wieso,hab die Gefährten quest schon durch.

Antwort #9, 01. März 2012 um 16:16 von kluras

Hat sich erledigt

Antwort #10, 02. März 2012 um 13:56 von kluras

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)