Poookewalkerproooblem!^^ -Spaß bei Seite!- Habe Problem mit Pokewalker! (Pokemon Heartgold)

Auch wenn das hier ein sehr langer Text ist: Bitte trotzdem durchlesen! Dankeschön!^^

Ich habe meinen Spielstand beim Spiel "Pokemon Heart Gold" gelöscht und hatte auch kein Pokemon mehr auf dem Pokewalker, aber wenn ich jetzt mit dem neuen Spielstand versuche ein Pokemon daraufzusenden, dann steht da irgendwie, dass der schon registriert ist.
Wie kann ich es machen, dass ich wieder mit dem Pokewalker spielen kann?
Soll ich den Pokewalker aufschrauben und die Batterie rausnehmen oder wie?
Ich freue mich wenn mir jemand hilft.

Wenn alles verloren ist (also wenn ich nicht mehr mit dem Pokealker spielen kann) schreibt es mir bitte gleich und redet nicht um den heißen Brei herum.^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:48 von Flirti-Girli

12 Antworten

Nein es ist nicht alles verloren, denn das hatte ich auch mal bis auf das ich mein Spielstand nicht gelöscht hatte. Du musst die Daten vom Pokewalker löschen. Wie? Steht alles hier drin: http://pokewiki.de/Pokewalker

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:18 von Hanni3000

Dankeschön! Ich probier´s gleich mal aus!^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:51 von Flirti-Girli

mach das :-)

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:01 von Hanni3000

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Bei welchem Bildschirm jetzt? Irgendwie klappt das bei mir nicht...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:04 von Flirti-Girli

Mmh... Naja frag jetzt mal bei den Nintendo-Experten an. Auf nintendo.de

Trotzdem danke^^

Und wenn jemand noch etwas hierzu weiß, trotzdem hinschreiben!^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:33 von Flirti-Girli

Schau mal in der Spielanleitung nach, da sollte stehen, welche Knöpfe du drücken musst, um den Pokewalker zu resetten... ^^

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:38 von gelöschter User

doch das geht wirklich ich musste auch erstmal rumprobieren ich glaube du must die Knöpfe drücken wenn der die Verbindung zum Pokéwalker sucht

Antwort #7, 02. März 2012 um 13:50 von Hanni3000

=> Spielanleitung!

Antwort #8, 02. März 2012 um 14:54 von gelöschter User

soll man die L-taste erst drücken wenn man x und unten schon losgelassen hat oder während man x und unten drückt?

Antwort #9, 04. März 2012 um 15:44 von Flirti-Girli

Zweiteres... wahrscheinlich xD

Antwort #10, 04. März 2012 um 15:47 von gelöschter User

...okay, ich veruch´s...

Antwort #11, 05. März 2012 um 14:59 von Flirti-Girli

klapt schon

Antwort #12, 06. März 2012 um 17:22 von Hanni3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)