Skelzor & Sir Francis Patch, neue Prestiges !? (Uncharted 3)

Hab da mal ein paar Fragen:

1. Welche Typen lassen jetzt die 3 Schätze fallen für Skelzor, nach dem Patch für den Skellet muss man angeblich woanders farmen.
2. Sir Francis Drake Patch und neue Prestiges Gerüchte verbreiten sich schon wieder überall herum wie "FREE 20EURO PSN CARDS" Kettenmails, angeblich am 3.3.12 ... was ich nicht glaube.

Was haltet ihr davon?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 14:50 von gelöschter User

9 Antworten

Dummheit bezeichnet umgangssprachlich eine törichte Handlung sowie einen Mangel an Intelligenz oder Weisheit.

Die Bezeichnung Dummheit ist im alltäglichen Sprachgebrauch eine starke Wertung oder eine Beleidigung sowie Herabminderung, sobald sie im Zusammenhang mit einer Person verwendet wird.

Im engeren Sinne ist Dummheit die mangelhafte Fähigkeit, aus Wahrnehmungen angemessene Schlüsse zu ziehen. Dieser Mangel beruht teils auf Unkenntnis von Tatsachen, die zur Bildung eines Urteils erforderlich sind, teils auf mangelhafter Schulung des Geistes oder auch auf einer gewissen Trägheit und Schwerfälligkeit im Auffassungsvermögen. Jedenfalls ist die Dummheit ein Fehler, der noch innerhalb der Grenzen der normalen kognitiven Fähigkeiten liegt und deshalb von geistiger Behinderung oder Unsinn unterschieden werden muss.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:01 von gorzilla123

Boah machen des jetzt alle oder was

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 15:18 von Don_Gianluca

nee ich wollte mich rächen

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 15:19 von gorzilla123

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Clusterbomb Guy lässt nicht mehr alle 3 fallen. Er lässt die zornige Maske fallen, der 2te Boss hat den silbernen Kopf und der Unmensch den goldenen Kopf :) Obwohl du mich beleidigt hast, helf ich dir. Und Francis wird demnächst gepatcht ! Dass die neuen Prestiges kommen, bezweifel ich.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 15:44 von gelöschter User

Wow Snyperfan und ich fangen mit einer Sache an und schon tut es jeder. Echt lustig wie manipulierbar die Leute sind.

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 15:46 von gelöschter User

BlauerAffe Korrektion : "Unglaublich wie manipulierbar die KLEINKINDER sind." xD

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 15:49 von gelöschter User

Hallo,
ist es eigentlich zukünftig strafbar (wenn ACTA aktiv wird) wenn man Texte aus z.B. wikipedia.de oder sonstigen Texten kopiert?
LG
KLEINKIND

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:18 von Motor_Sport

@Ody96
Stimmt, tut mir leid! :D

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:03 von gelöschter User

Ich verzeihe dir blauer Primat :D

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 22:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)