Browers (Mario Party DS)

Hallo ich bin neu hier und suche Freunde !
Wie kann man Browers besiegen? Gibt es irgend einen Trick?
Schreibt auch mal zum chatten zurück !

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:31 von gelöschter User

5 Antworten

mmm...also ein tipp weiss ich nicht wirklich, du musst nur immer warten bisr er anhält bzw kein feuerschiesst und renne zu ihn und trete ihn in das goldene feld...
hoffe es hilft trotzdem
:)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:31 von gelöschter User

Browers - LOOOOOOOOOOOOOL! Der heißt Bowser!Wenn Bowser der Kreisel ist,warte einfach bis er umfällt. DAnn schnell auf den glodenen Bowser-Block schlagen (A), bis er sich auflöst. WEnn Bowser in Würfel-Form ist, musst du nach der ersten Drehung des Würfels warten, bis er FEuer gespien hat.. Dann schnell auf den goldenen BOwserblock schlagen, bis sich der Würel auflöst. Eventuell rollt der Würfel vorher weiter.DAnn verierst du ein Leben. DAs macht nichts. EInfach bei der nächsten GElegenheit wieder zuschlagen. Aber immer warten, bis de Würel seinen Feuerball verschossen hat! Wenn Bowser die SChlange ist, warte in der Mitte, bis er den Weg durch die Mitte nimmt. Dann rennst du ihm entgegen! Schlage sofort auf den goldenen Bowserblock ein! Einmal trifft dich vielleiht ein Feuerball. Das ist egal. Schlage weiter! DAnn wird Bowser tot.

Antwort #2, 03. März 2012 um 19:41 von MarioKartDS-Master

Browsers!? Ich kenn Bowser, Bowser Jr., Dunkler Bowser, Giga Bowser, Cookie etc.(7 weitere kinder von bowser halt), aber Browsers!

Antwort #3, 22. Mai 2012 um 21:34 von SuperMarioSuperZocker

Es gibt manche Leute die bei Super Mario Bros das Bros irritiert: Die sagen halt Browser oder wie hier Browers!

Antwort #4, 24. Juli 2012 um 06:06 von KingVonZockania

Aber - Bros. steht für Brothers (engl. für Brüder)!

Antwort #5, 27. Juli 2012 um 15:38 von MarioKartDS-Master

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)