Steuerung? (Last Story)

Hey kann mir bitte einer die Steuerung im manuellen Modus erklären weil der automatische ist zu einfach und die spielanleitung bezieht sich leider nur auf diesen
Thx goku67

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:40 von goku67

6 Antworten

Im manuellen Modus wird nicht automatisch angegriffen sondern du musst A drücken um anzugreiffen (Mit Clasic Controller).
Ich finde die steuerung so sehr viel genauer.

Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:48 von Kyuriku93

Wie kann ich ausweichen und anvisieren also mit dem Classic Controller und mit der Wii Fernbedienung weil ich wechsle immer :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:00 von goku67

Also vom anvisieren weis ich leider nix aber ausweichen kannst du wenn du Y drückst, dann machst du eine Rolle in die Richtung in die du gehst. An Wänden gehst du damit in deckung. Ich spiel nur mit Classic Controller daher kann ich zur anderen Steuerung nichts sagen.

Ich würde übrigens immer mit CC spielen da die Kammera dabei viel besser ist.

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:12 von Kyuriku93

ausweichen geht mit Y (beim CC)
und anviseiren geht eigentlich genau so wie beim automatischen angreifen

Antwort #4, 01. März 2012 um 14:22 von kiryu_zero

Man kann mit CC auch anvisieren?°°
Man lernt halt nie aus.^^

Antwort #5, 01. März 2012 um 16:35 von Kyuriku93

Danke :)

Antwort #6, 01. März 2012 um 21:24 von goku67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Story

Last Story

The Last Story spieletipps meint: Hochwertige Präsentation, guter Spielfluss, sympathische Charaktere und ein knackiges Kampfsystem, das Action- und Taktik-Elemente vereint: Ein später Wii-Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Story (Übersicht)