bestes Zelda! (Zelda Skyward Sword)

Ich habe mal eine Frage an euch,welches Zelda findet ihr am besten?Also ich finde Skyword Sword am besten die Grafik in Tp ist zwar schöner aber ich mag diese Grafik, und natürlich weil es der Spielwert hat^^

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:46 von LuigiFan2109

14 Antworten

also ich finde TP das beste überhaupt wegen grafik ja halt nicht top aber tausendmal spassiger und besser als skyward sword das konnte ich nur 2 mal durchspielen TP schon 7 mal spirit tracks und phantom hourglass und ocarina finde ich weniger gut skyward sword hat nicht mehr viel mit zelda gemeinsam

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:08 von TheLegendOfZelda105

was du findest die grafik von twillight princess nicht top! o.O

alda twillight princess hat einer der besten grafiken von allen wii spielen -_-

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 20:50 von TheWerni1

1. Majora's Mask- mein erstes Zelda mit abwechslungsreiche Aufgaben und angenehmen Schwierigkeitsgrad. Eine tolle Idee wie ich finde das sich MM von den andern abhebt mit einer neuen Welt und neuen Gameplay Konzepte.

2. A Link to the past - abwechslungsreicher Meilenstein mit toller 2D Grafik und viele neuerungen zur der Zeit.

3. Ocarina of Time - Detail verliebte Welt mit tausenden "Magic Moments" und vielen neben beschäftigungen die abwechslung in der etwas ernsten Story bieten.

4. The Wind Waker
5. Minish Cap
6. Twilight Princess
7. The Legend of Zelda
8. Adventure of Link
9. Skyward Sword
10 PH
11 Spirit Tracks
12 Links awakening
13 Four Sword
14 Oracle of season
15 Oracle of age

Den Rest kommentiere ich nicht weiter...

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:06 von Armiesofexigo

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
@ Thewerni1
TP ist mit der Grafik nicht auf Wii niveau. TP ist ein GC Spiel und kein Wii Spiel wie die meisten verwechseln. TP war jeglich der vorreiter der New Controll Reihe...

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 21:12 von Armiesofexigo

@the werni doch sie ist schon gut aber die schattenweltstyl grafik die manchmal kommt ist nicht ins detail gepixelt sie ist einfach so glatt guck den WiiU Zelda trailer so habe ich mir von anfangan TP in TOp Grafik corgestellt

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 22:03 von TheLegendOfZelda105

Es ist kein Zelda trailer sondern eine "Tech demo"...

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 22:15 von Armiesofexigo

ja aber so meine ich es

Antwort #7, 01. März 2012 um 12:40 von TheLegendOfZelda105

Irgendwie,hab ich nicht das Gefühl,dass Skyward Sword son richtiges Zelda ist.Ist zwar sehr gut,aber das Spielgefühl gefällt mir nicht so.Außerdem fehlt dem Spiel irgendwie der Ernst.

SS und Ocarina of Time sind die einzigen die iich bis jetzt gespielt habe,und Oot ist klarer Sieger.

aber jeder nach seinem Geschmack.

Antwort #8, 01. März 2012 um 14:23 von gelöschter User

BogBoo64 ich versteh dich völlig aber gerade darum musst du mal Twilight Princess spielen das hat noch vielmahr die macht die SS eben nicht hat

Antwort #9, 01. März 2012 um 15:57 von TheLegendOfZelda105

Stimmt Zelda TP ist das beste Spiel das hat auch die beste Grafik und alles sieht so echt aus.PS:Link sieht in SS voll schwul aus und in TP sieht er besser aus.

Antwort #10, 03. März 2012 um 16:38 von LuigiFan2109

seine lippen sind in SS so komisch und in OOT sind seine harre scheisse

Antwort #11, 03. März 2012 um 16:59 von TheLegendOfZelda105

das beste zelda ist " the legend of zelda minish cap "
trotz veralteter grafik klasse ,für die wii zelda tp

Antwort #12, 04. März 2012 um 13:43 von Damon99

ich sage 1.minish cup 2. Twillight princess 3. skyword sword

Antwort #13, 16. März 2012 um 21:19 von Ich-schaff-es

1.OOT(97%)
2.MM(96%
3.ALTTP(94%)
4.Minish cap(90%)
5.TP(86%)
6.Four sword(85%)
7.WW(75%)

Antwort #14, 14. Dezember 2012 um 18:04 von Yuna2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)