Bewohner von Flusswald greifen mich an (Skyrim)

Hey ich habe leider direkt am Anfang des Spiels nachdem ich mit Ralof vor dem Drachen geflüchtet bin und aus der Höhle kam mit einen Bogen Ralof angegriffen, darauf hin griff er mich auch an also bin ich einfach weggelaufen. Soweit kein problem allerdings greift er mich immernoch an sobald ich in der Nähe von Flusswald bin und dies tut auch Hagard(oder wie er auch immer heißt) die Person bei der ich die Hauptquest fortführen muss, Wie schaffe ich es jetzt dass sie mich nicht mehr angreifen und ich dich Hauptquest weiterführen kann, ich will nicht nochmal von vorne anfangen da ich schon zuviel nebenquest gemacht habe und relativ weit bin :(

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 15:51 von Toastie

2 Antworten

Flusswald müsste zu Weißlauf gehören, da musst Du Dein Kopfgeld bezahlen, ansonsten hilft nur ein voriger Spielstand.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 15:55 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hatte grad das gleiche problem, bei mir konnt ich aber die wachen in weißlauf nicht wegen kopfgeld ansprechen da ich keins hatte, also hab ich eine wache angegriffen meine waffen weggesteckt und mein kopfgeld abbezahlt! Dann waren auch die leute in flusswald ruhig :-) hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 15. Februar 2013 um 17:56 von DeeQiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)