was ist so toll an einem Magier/Schurken? (Kingdoms of Amalur)

Hallo zusammen
Ich spiele erst seid kurzem KoA und bin gerade mal stufe 10 oder so
Will aufjedenfall einen magier spielen aber habe mir gedacht das ich vieleicht noch den schurken mit rein nehme
aber was hätte es für einen sinn wenn man den schurken mit skillt?
würde ich nicht eh nur die skills des magiers benutzen weil die besser sind?

habe irgendwie das gefühl das der schurke ohne bogen zimlich nutzlos ist... stimmt das?

oder solte ich die idee verwerfen einen magier/schurken zu spielen?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:07 von bambam1234

4 Antworten

also ich habe angefangen mit Krieger/schurke d.h. bei schurke nur die angriffs sachen (schaden für waffen)

später habe ich mich dann zum Magier gemacht und Magier rockt alles

bei MIR macht dieser feuerball ca. 1400-2000 schaden bei gegnern ^^
ich würde dir nur Magier empfehlen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:21 von JungleMan

habe mit macht angefangen und durch gespielt, jetzt mach ich ein nur aus schurken wat sehr geil is, da er bei neben/gruppenquest endgegnern unsichtbar ranschleicht und ein auf meuchelmörder macht.

achso nutze trainer da geht my rüssi and weapon nie kaputt, die tränke halten ewig, 99 skill-points und 10mio gold/geld

trainer zu finden by gamescoppyworld ist ein trainer für all versionen +13

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:16 von mario1411

also ich habe nen magier/schurke und benutze halt feien klingen und bogen da habe ich alle waffenskills gemaxt^^ und sonst halt die magier skill wie zb blitzsturm und so ^^ und dazu mit ner ausrüstung die auf crits ausgelegt ist mache schon alleine mit feienklinge und bogen 1-2k critts (hab ne critrate von 78 XD) und mit den skills nochmal um die 3k :P

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 21:55 von Thompsen

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?
iehh ein alter cheater
mario1411 das spiel is doch so easy warum spielt man da mit cheats ?

Antwort #4, 01. März 2012 um 07:48 von JungleMan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)