will jemand übers spiel schreiben aus langeweile (AC Wild World)

wenn du willst kannst du mir informationen geben oder du mir würd mich freuen wenn einer schreiben würd

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:15 von Monster-N

16 Antworten

informationen okay welche kann dir villeicht sogar helfen

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:17 von noah1234

ich will ma wissen wie man am schnellsten ohne cheaten geld bekommt

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:18 von Monster-N

wenn man fremdfrüchte hat ich hab mal gelesen dass einer pro tag 1.000.000 sternis damit bekommt

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:20 von noah1234

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ok wie weit bist du schon in acww

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:21 von Monster-N

hab das letzte haus und hyper nook und du

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 16:24 von noah1234

ich bin noch nicht so weit ich hab erst ein stockwerk bekommen und hab erst mega nook

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 16:26 von Monster-N

mir hat auch ein freund geholfen das letzte haus zu holen

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 16:28 von noah1234

achso hast du nintendo wi fi

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 16:33 von Monster-N

ne leider nich

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 16:35 von noah1234

ich schon und es ist voll cool ich kann die ganze zeit mit meinen freunden wettbewerbe machen

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 16:43 von Monster-N

mein freund versucht gerade internet verbindung zu machen brauch man dafür über haupt internet

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 16:46 von noah1234

wie stellt man wi fi ein

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 17:06 von noah1234

du brauchst so ein kabel mit usb das in den pc reingeht und das andere ende in den platz wo das ladekabel reinkommt kommt auf den ninteno ds an

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 17:10 von Monster-N

und dann

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 17:38 von noah1234

Hey
(sich mal einmischt)
Wie bekommt man den fremdfrüchte?
verzeiht mir wenn es eine dumme Frage sein sollte XD

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 19:48 von Shila-Shinya

Mit Fremd früchte sind Früchte aus einer anderen Jahreszeit gemeint. Du erntest einfach alle Früchte, das kannst du auch machen, wenn du einen Freund besuchst, verstaust sie zuhause im Schrank und pflanzt sie zur nächsten Jahreszeit wieder ein. Die Früchte sind dann viel wertvoller. Wenn du richtig viele pflanzt, so 20 - 30 Bäume, kannst du richtig viel Geld machen. Es dauert aber sehr lange, bis ein Baum gewachsen ist. Fast 3 Tage. Aber es lohnt sich!

Korrigiert etwaige Fehler, ich habe ACWW lange nicht gespielt.

Antwort #16, 01. März 2012 um 11:32 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)