Frage zum Team^^ (Pokemon Weiss)

Kann mir jemand ein gutes Pokemon Team sagen in den Glurak, ein Geist Pokemon, ein Wasser Pokemon, ein Elektro Pokemon und ein Plfanzenpokemon ist? Würde mir echt helfen^^ Wenns geht noch einen Movepool dazu ;)

Großes danke schonmal jetzt!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:18 von Riolu97

15 Antworten

Wie wärs, wenn du dir selbst eins ausdenkst, dieses dann postest und von kompetenten Leuten (xD (uns)) bewerten lässt?

Das würde u.a. auch uns helfen zu verstehen, WIE du spielst.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:22 von derschueler

Du meinst bestimmt ein Moveset...
Kein Movepool.

Btw. musst du dein Team schon selbst bauen, wir bewerten es dann.

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 16:25 von gelöschter User

Brauchst nur mich fragen ich habe auch ewig gefragt nach Team´s...bis ich dann endlich mal eigeninitiative gezeigt habe und selbst Team´s erstelle...!

Solltest du mal verusuchen such dir Poki´s die du für nützlich hällst und die du gerne im Team haben möchtest...dann klappt das schon...

Dein Team kannst lediglich hier herrein schreiben dann bewerten wir es wie "derschueler" schon sagte...!^^

Ach und Rauru... sorry...!

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 16:33 von Kakashi_Hatake_is_back

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
also am besten ist es wirklich wenn du uns ein team sagst nd wir es bewerten aber trotzdem hätte ich ein team für dich aber nur mit pokemon von schwarz und weiß

1.Flambirex (lvl.75)
2.Branawarz (lvl.75)
3.Kleoparda (lvl.75)
4.Stalobor (lvl.75)
5.Zekrom (lvl.75)
6.Skelabra (lvl.75)

hoffe hilft dir ^^

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 16:40 von Heart_Trafalgar_Law

Natürlich würd ich mir gern mein Team selber erstellen aber ich finde es leider sehr schwer da ich mich nur schwer entscheiden kann xD Aber ich versuch es mal danke sehr ^^

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 16:57 von Riolu97

@Heart_Trafalgar_Law:

Ist es schlimm, wenn eins auf Lv 76 ist? Ne, mal im ernst. Wir gehen hier IMMER von Lv100 aus. Von daher ist es völlig irrelevant welchen aktuellen Level die Pokemon haben.

@Riolu:

Wenn du dich dann entschieden hast, wärs nich schlecht wenn dus ungefähr so postest:

Glurak @Item
EVs: (falls vorhanden/gezielt trainiert) / Wesen
Fähigkeit
-Attacke1
-Attacke2
-Attacke3
-Attacke4

und das halt 6x^^ Damit wäre auch der Überblick gewährleistet xD

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:20 von derschueler

derschueler
ich finde es nicht schlimm wenn meine lvl 76 sind aber ich trainire sie immer nach meiner art ^^ ok sry nächstes mal sag ich keine lvl sry wenn es dich gestört hat

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:32 von Heart_Trafalgar_Law

gestört nich. Ist halt unnötig^^
Das richtige Level sollte eigentlich ja selbstverständlich sein.

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 17:34 von derschueler

ja ok ahhh und ich weiß nicht ob du es weißt aber das neue pokemon wird pokemon schwarz weiß 2 heißen einmal mit kyurem black und kyurem white kommt herbst raus und kann es nicht mehr erwarten

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 17:54 von Heart_Trafalgar_Law

Das ist doch schon längst bekannt^^"

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 17:58 von Fable_2

ja habe mich erst heute informiert ^^

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 17:59 von Heart_Trafalgar_Law

Ich denke Riolu will nur ein Story Team .

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 19:16 von Wiraqocha

wird es auch neue pokemon geben oder die alten nochmal ?

Antwort #13, 01. März 2012 um 21:10 von Heart_Trafalgar_Law

Da es weiterhin Games der 5. Generation sein werden (davon gehe ich aus) wird es KEINE Neuen Pokemon geben.
Neue Formen halt. Siehe die Kyurem-Absurditäten.

Antwort #14, 01. März 2012 um 21:20 von derschueler

ok thx

Antwort #15, 02. März 2012 um 19:45 von Heart_Trafalgar_Law

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Steam: So will Valve das Review-Bombing verhindern

Review-Bombing ist schon seit langer Zeit ein Problem auf Steam. Nun hat Valve ein paar Veränderungen am System vo (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)