naja -.- (MW 3)

könnts ihr mw3 noch spielen ? weil nur mehr akimbo noobs, bei herrschaft nehmen die teammates immer alle flaggen dann spawnene die gegner wieder irgendwo und und und ...

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:27 von Own3dSkillAUT

7 Antworten

Ja is schon so... Alle laufen nurnoch mit FMG9(odr auch andere)Akimbo rum...
Ich spiele zwar nur TMD aber da gibt es glaub ich gleich viele "Akimbo noobs" wie herrschaft. Nichts gegen die, die mit ner Akimbo Waffe spielen! Is ja nich verboten..
Am Anfang nahm ich auch FMG9 als Sekundärwaffe weil ich mit Handfeuerwaffen einfach nicht gut umgehen kann und mit den raketenwerfern odr wie die auch heissen schon gar nich...
aber seit ich Overkill freigeschalten habe brauche ich keine Sekundär waffen mehr :)

mfg Pazzo

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 16:41 von ILPazzo7

probier mal magnum taktimesser oder stinger zum airsupport zerstören

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:01 von Own3dSkillAUT

Ich würde dir empfehlen ne Menge Leute deren Spielstil dir zu sagt auf deine Kumpanenliste zu setzen und wenn du gefrustet bist einfach ins private Match zu wechseln , dann brauchts du dich nicht über Noobs zu ärgern .

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:47 von M0nkey

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja ich bin ja im 2Q Clan aber wir zocken jetzt eher ned so viel sprengkommando

Antwort #4, 01. März 2012 um 15:32 von Own3dSkillAUT

Also ich kann noch spielen.

Ich spiele immer Domination(Herrschaft)und Probleme mit ''Akimbonoobs''habe ich keine,denn das gehoert zum Spiel!

Antwort #5, 02. März 2012 um 05:49 von Nico007

ich zocke eh nur noch mw2

Antwort #6, 02. März 2012 um 14:57 von Own3dSkillAUT

Ich stimme zu Black Ops ist besser , das Beste an MW3 ist Spec Ops .

Antwort #7, 02. März 2012 um 19:51 von M0nkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)