tipps für kampf (Pokemon - Zeit)

Ich muss gegen zwirrfinst kämpfen wer hat tipps?
welches lvl ist am besten?
was brauche ich für items ?(ich hab keine siinelbeeren es sei demm ich finde welche im verborgenen hochland fals das nach dem verborgenenland dungeon so heißt)
Ich bin feuerpookemon und mein patner wasserpokemon und natürlich ist raptain dabei. bitte schnell hilfe
wer auch noch tipps beim dialga kampf hat, immer her damit! XD

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:31 von spoooky

4 Antworten

Mein Tipp: Wirf einen Taubsamen auf Zwirrfinst, dann bleibt er bewegungsunfähig, bis er Schaden nimmt. Du kannst dich dann in aller Ruhe um die Zobiris kümmern.
Ansonsten helfen natürlich die üblichen Bosskampfregeln, z. B. Belebersamen.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 21:18 von PUMUCKL

ok zwirrfinst und die zobiris hab ich mittlerweile erkedigt aber ich brauch tipps für den zeitturm und dialga?

Antwort #2, 01. März 2012 um 17:41 von spoooky

Eine Taktik, die bei legendären Pokeon fast immer hilft:
Ein Pokemon aus deinem Team muss Notsituation können, dann hat der Gegner nur noch so viele KP wie der Angreifer. Mit ein wenig Glück kannst du den Gegner mit zwei Schlägen besiegen. ^.^

Ich glaube Hydropi erlernt irgendwann Notsituation, aber ich bin mir nicht sicher. Es war auf jeden Fall eins der Starterpokemon vom Typ Wasser.

Antwort #3, 06. März 2012 um 16:51 von Lysnoir

danke

Antwort #4, 07. März 2012 um 18:58 von spoooky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)