vllt wisst ihrs ja, also halt wegen dem bürgermeister halt (New Leaf)

wie schon alle wissen wird man ja Bürgermeister in seinem Dorf und ich wollte aber gern wissen wies sein wird, wenn ein/e Freund/in spielen möchte

Wird sie/er dann nur als Besucher kommen und gar keinen eigenen Speicher haben ?
oder
Wird sie einen eigenen Dorf bekommen ?
oder wie denkt/wisst ihr wird es sein ?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 16:46 von arzu32

11 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht. :/
Wenn ihr Wi-Fi/Drahtlos spielt, oder wie?
Dann ist sie nur die Besucherin/Besucher deiner Stadt.
Und wenn du zu ihr/ihm gehst, dann bist du Besucherin ihrer/seiner Stadt.
Sonst kann ich dir nicht antworten, das Spiel ist ja noch nicht draußen. :/

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:03 von Mille-liebt-dieses-Spiel

Ich verstehe deine Frage ^^
Das haben sich auch schon andere gefragt, aber so genau weiß man das noch nicht ...

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:01 von Sasaki_Lashita

vielleicht wird sie/er ja assistent/in

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:08 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Keine Ahnung!

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:08 von delfi12

Ich möchte ja nicht irgendwie nuttig klingen.
Aber trotzdem bitte ich euch alle mich überall und zu jeder Zeit zu benutzen.

Liebe Grüße,
eure Grammatik!

:DDDD

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 20:51 von StrawHatLuffy

ich denke man legt entweder einen spieler als bürgermeister fest oder alle personen merken nicht wenn da eine neue person kommt

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 21:25 von 3dsisthebest

ich schreibe immer so im im internet ;DD hier ist es mir egal ob eích rechtschreibfehler oder so hab hauptsahce in der schule :OO
-
UND danke an all die die meine frage verstanden haben ;DD

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 21:40 von arzu32

@strawHatLuffy aber ej,der spruch war gut ;D

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 21:44 von arzu32

der Spruch is echt gaiöl, wo hast du den her? :DD

Antwort #9, 01. März 2012 um 13:44 von gelöschter User

es wird einen 3ds in kobalt blau/himmel blau geben. der würde perfekt zu AC3D passen.

Antwort #10, 01. März 2012 um 14:46 von 3dsisthebest

:D haha war auch nicht böse gemeint hätte ich zu jeder frage schreiben können. ich schreib auch immer falsch im internet. :P

Antwort #11, 02. März 2012 um 14:58 von StrawHatLuffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)