minecraft 1.2 (Minecraft)

des kommt morgen raus 1 waas ist neu
2 kann mann des jetzt schon selber installieren wie geht des

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:10 von MHFUdamon13

7 Antworten

1. Zum Beispiel Dschunbelbiome, Katzen, KI von Monstern verbessert, Creeper haben Angst vor Katzen, Zombies können auf Schwierigkeitsstufe Hard oder höher Türen kaputt machen, KI von Dorfbewohnern verbessert, Golem der die Dorfbewohner schützt, und noch andere Sachen. Mehr im Changelog der morgen erscheint. ;)

2. Lies auf der Spieletipps Seite wo du erfahren hast das die 1.2 morgen erscheint. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Aber trotzdem sag ich es nochmal. Start -> %appdata% -> .minecraft -> bin. minecraft.jar löschen und durch die gedownloadete ersetzen, während Minecraft geschlossen ist.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:14 von GameHelper04

a ok danke noch ne dumme frage gibts etz die dörfer also ich hab scho mehrerre bukkit server welten gemacht da hab ich nie eins gesehen hab se richtig gesucht aber net aufzufinden

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:26 von MHFUdamon13

die dörfer gabs schon immer sie sind meistens in der wüste
hBBE AUCH SCHON 2bei mir gefunden

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:38 von mariocvd

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ja die gibt's schon länger.

@ mariocvd: Nein, die gibt's nicht schon IMMER, sondern erst seit 1.8 oder 1.0.0.

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:40 von GameHelper04

wie find ich die am schnelssten ?

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 18:21 von MHFUdamon13

Suchen ist die Antwort

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 19:10 von Florilu

Kann ich den Server dann noch benutzen wenn der update drausen ist, ich habe nämlich erst Gestern nach schweisstreibender Arbeit den aufwendigen Server fertiggestellt.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 20:48 von mrunknow446

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)