Gothic 1 welches Lager ? (Gothic)

Hallo bin immer noch ein Fan von Gothic zumindestens vom 1. und 2. Teil ;) nun wollte ich mal fragen welches Lager ihr am Besten vom Spielspaß her findet ?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:12 von Stephan888

4 Antworten

Ich persönlich finde das alte Lager am besten. Nicht wegen der Gardisten oder so, ich finde einfach, es liegt zentral, hat unheimlich viele Möglichkeiten. Gerade am Anfang, wo es ja immer etwas schwer ist, kann man rund ums Lager die Gegend erforschen und im Notfall kann man schnell wieder ins Lager zurück.

Ich weiß, dass jetzt wieder einige Leute was zu krähen haben, ist mir aber auch egal, da es meine ganz persönliche Meinung ist, an die sich ja auch auch niemand halten muss. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 20:09 von gelöschter User

Ich schließe mich an wildbrett an :D

Antwort #2, 01. März 2012 um 15:59 von GothicRollenspielZeldaStarWars

naja ich finde mal sollte mehrere punkte beachten

1 die freunde falls du da einen favoriten hast z.B. lester dann
würd ich mich dem sekten lager anschliesen

2 das aussehen von den rüstungen meiner meinung nach sind die rüstungen vom sektenlager am lässigsten die von den gardisten sehen am stärksten aus und die von den söldnern am coolsten meiner meinung nach

3 die quest ich finde bei den sekten gibt es ein haufen sammelquests bei den andern beide wird ein bisschen mehr geprügelt

4 ich finde allein das lager der sekten sehr unübersichtlich da muss man sich glaub ich erst dran gewöhnen bis man genau weiß wo alles ist das alte lager ist sehr groß aber leicht überschaubar so wie das neue lager

5 die lage also das alte lager ist eig. ziemlich zentral darum gut gelegen das neue eig. auch so einigermaßen und das sekten lager sehr abgelegen

6 die dauer also bei mir war es so bis ich ein novice war hat es 2-3 st gedauert bis ich schatten war 30min und bis ich söldner war rund 1- 1 einhalb stunden

ich persöhnlich mag die söldner am meisten dann die gardisten und dann die sekten spinner

Antwort #3, 01. März 2012 um 21:36 von halo98

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke für die tollen antworten werde dann mal wieder Gothic 1 rauskramen und wieder anfangen ist meiner meinung nach immer noch ein tolles game :)

Antwort #4, 02. März 2012 um 12:37 von Stephan888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)