Team (zweiter Anlauf xD) (Pokemon Weiss)

So habe mir mal ein paar Gedanken gemacht^^ Richtig sicher bin ich mir leider immer noch nicht... Naja hier ist es:

1. Glurak
2 Turtok,Garados,Sumpex,Branawarz
3.Gewaldro,Chelterra,(Bisaflor,Kapilz)
4.Gengar,Simsala, (Metagross), ?
5.Elevoltek, (Voltenso, Luxtra)
6. Dratini, ?

So naja xD Ein paar Pokemon sind in Klammern weil ich mit denen schonmal gespielt habe ^^ Die Fragezeichen hab ich manchmal hinten hingesetzt wenn ich mir nicht sicher war was für Pokemon ich da rein setzen sollte.

Vorher habe ich immer auf stärke gespielt ohne irgendwelche Strategie dahinter das würd ich jetzt gerne ändern! :D Über ein Moveset hab ich mir noch keine Gedanken gemacht naja^^
Hoffe diesmal könnt ihr mir helfen :p

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:16 von Riolu97

16 Antworten

Ist es denn für die Story oder für etwas anderes?
Wenn für die Story ist es wurscht was du da spielst, solange du möglichst alle Typen abdecken kannst und einen Levelvorteil hast.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:17 von Fable_2

Für Wifi^^

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:21 von Riolu97

ich würde vlt. nen paar speziellere Pokis reinnehmen, nich immer die Feuer-Wasser-Pflanze Mixtur, verstehste ? :D

aber ich würd Metagross auf jeden Fall ins Team holen , auch wenn du den schonmal hattest . Der hat diese geile Stahl-Psycho Kombi, sieht geil aus und is auch sonst total stark (: von elevoltek würde ich abraten, der ist nicht so stark wie man den am Anfang vlt. einschätzt :D

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Aufjedenfall fehlen noch dieAngaben alá Moveset, EVs, Wesen.
Wenn du dir darüber noch Gedanken machst und sie angibst, können wir dir besser helfen^^

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 17:28 von Fable_2

Danke King^^ Ich kann mich leider nicht entscheiden ,daher habe ich mich mal auf Typen festgelegt und auf Pokewiki gesucht ;D Aber naja noch mehr Abwechslung wäre vll ganz gut..

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 17:29 von Riolu97

Antwort #6, 29. Februar 2012 um 17:34 von Fable_2

Die Links wurden gepostet. Gut.

Feuer-Wasser-Pflanze ist eigentlich doch nichmal so schlimm.
Die einzelnen Schwächen werden recht schön abgedeckt...nur bei Pflanze fehlts n bisschen...

@Riolu: Wenn du Wifi spielen möchtest sind die Links, die Fable_2 hier gepostet hat EXTREM wichtig. Bitte beachten.

Antwort #7, 29. Februar 2012 um 17:41 von derschueler

@derschueler

hab ich auch nicht gesagt, ich würde nur nen bisschen mehr abwechslung reinbringen (;

Antwort #8, 29. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Was hat denn Abwechslung damit zu tun? Er spielt ja kein Monotype-Team.^^

Antwort #9, 29. Februar 2012 um 18:23 von derschueler

@Riolu kennt sich wahrscheinlich nicht EV , DV und Wesen aus .

Antwort #10, 29. Februar 2012 um 19:18 von Wiraqocha

Ja da hast du recht :D Hab heute mal nicht fürn Test morgen gelernt sondern seit langer Zeit mal wieder im Internet über Pokemon recharchiert xD Naja diese ganzen Ev ,Dv sahcne hab ich immer noch nicht verstanden :/ Das das Wsen die Stast beeinflusst hab ich kapiert aber was man dafür jetzt brauchen könnte weiß ich immer noch nicht ^^

Antwort #11, 29. Februar 2012 um 20:27 von Riolu97

Also ich mein welches Wesen z.B. Glurak oder so haben sollte

P.S.: Danke für die Links Fable_02 ;D

Antwort #12, 29. Februar 2012 um 20:29 von Riolu97

Glurak fährt am besten mit "Mäßig" oder "Scheu" (Vorausgesetzt Scheu ist +Init/-Angr)

Antwort #13, 29. Februar 2012 um 20:35 von derschueler

Ok danke ;D
Du hastn cooles Profilbild :p

Antwort #14, 29. Februar 2012 um 20:43 von Riolu97

Jaichweeeiiiissss^^

Antwort #15, 29. Februar 2012 um 20:58 von derschueler

"(Vorausgesetzt Scheu ist +Init/-Angr)" (© by ihrwisstschonwer) ~hust~ist es~hust~
PS: Du kannst dir aktuelle Sets zu allen Pokes (die bereits "bearbeitet" wurden) unter diesem "Link" ansehen:
http://pokefans.net/pokedex/pokemon/NAME_DES_PO...
Oder du suchst hier danach, ist allerdings alles auf englisch:
http://www.smogon.com/bw/pokemon/

Antwort #16, 29. Februar 2012 um 22:10 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)