Frage zu Lava Ruine (Rune Factory Frontier)

Bin jetzt momentan Lvl. 29.
Magie und Abwehr hab ich ~150.
Wenn ich meine beste Waffe anziehe hab ich 89 Angr.
Hab die Schmiede, wo 4 Sachen reinpassen.
Sollte ich Stab oder Axt oder Ein-/Zweihänder ... haben?
welche Waffe ist Effektiv gg die komplette Ruine oder gg Boss

Lohnt es sich jetzt zu kämpfen oder Lose ich sofort?
Ab welchen Lvl soll ich gg ihn kämpfen und wie viel abwehr/Angr./Magie sollte ich haben?

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:19 von heasdwlocker

7 Antworten

Ich würde dein eigenes Level noch ein wenig steigern und vielleicht noch ein Monster dabei haben. In der Lava-Ruine ist meine Erdklinge recht effektiv.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 17:24 von important-freak-girl

oke du solltest am besten einen federhut oder katzenohren tragen einen herz anhänger einen pelzgürtel und einen der elementr ringe oder einen para ring :)
und wenn es dir was sagt du solltest als waffe einen defender oder durandel benutzen, O.o ich hab keine ahnung was das ist aber das steht auf so einem lösungsdings der Lavaruine :)
bei mir ist die Windrute ziemlich evektiv die zieht um die 100 ab und ich habe einen Wolf bei mir der lvl. 51 ist und ich bin lvl. 40 ich würde den gegner erst einmal ausweichen, wenn du in der lavaruine den weg suchst und noch nicht mit ihnen kämpfen, versuch zuerst einmal in die 6 etage zu kommen und da kannst du ja dann gegen den endboss kämpfen auch wenn du ablost.
aber dann kannst du dich ja immer wieder runterbeemen :)
und es immer wieder versuchen. Das mache ich auch bin bis jetzt in die 5 etage gekommen ohne zu kämpfen. habe aber davor noch geübt meistens auf der Walinsel gegen die Vicher vor Iris Turm oder gegen die Tiere in der 2 Etage der Lavaruine ;D
so bin ich lvl. 40 geworden auch wenn es nicht so toll ist.
naja jedenfalls würde ich mich zuerst einmal auf die 6 Etage konzentrieren und gegen den Gegner kannst du ja am schluss immer noch kämpfen

ich wünsch dir jedenfalls viel glück :)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 17:56 von RFF4-ever

Danke.
Ich trainier in der Lava Ruine 1-3 etage hast eigentlich bisher gut geklappt.
Ich werd mir diesen Golem auf der 2. Etage fangen (wenn es geht).
sonst guck ich ma ^^

Sry für die vielen Fragen. -> Hab schon Baum der Stille gespielt und des ist ganz anders als RFF.
Danke nochmals für die schnelle Antwort^^

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 18:11 von heasdwlocker

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
ich hab deine tierparade das ist ähnlich wie baum der stille also man kan die gleichen leute heiraten finde ich aber auch fad :)
bitte mach das, das ist eine gute idee da zu Üben :)
wenn hast du vor zu heiraten ?
und hast du eine ps3 ? und würdest du auch gerne RFO (rune factory oceans) haben ?

sorry das ich jetzt fragen stelle :)
viel glück dir

Antwort #4, 29. Februar 2012 um 18:18 von RFF4-ever

Mein Vater ist im Urlaub, daher bekomm ich nix mehr. Meine Mutter will nur das beste für die Schule.
RFO will man sicher haben wenn man schonma ein Harvest Moon spiel gespielt hat^^
Wen ich heirate weiß ich noch nicht, erstmal alle Bücher kaufen ,Story beenden und alle Sachen von kross & Lute kaufen.^^
Wen hast du geheiratet?
Habe beim Spiel Baum der Stille Kathy/Cathy geheiratet^^
Das spiel hab ich komplett durch. Da kann ich nur Geld sammeln oder einfach faulenzen =D

Antwort #5, 29. Februar 2012 um 19:39 von heasdwlocker

ich habe in keinem der beiden spiele jemanden geheiratet :)
weil das harvest moon deine tierparade ist mir zu ly. geworden ich habe eine datei mit einem junge und einem mädchen bei der mit dem Junge sollte ich Linda und mit dem mädchen den zauberer :)
ne ps3 hab ich auch nich. leider aber ich will das spiel unbedingt -.-'
egal wie dan besorge ich mit die ps3 eben Illegal ;D
bist du ein Junge oder ein Mädchen ?
nicht böse gemeint ich wollte nur mal fragen :)

Antwort #6, 01. März 2012 um 16:30 von RFF4-ever

Kannst doch Tides of Destiny für Wii holen^^ Ist zwar im Moment noch nur Englisch und Japanisch, soll aber demnächst auch auf Deutsch erscheinen. Ist genau das selbe wie Ocean.

Antwort #7, 01. März 2012 um 17:40 von important-freak-girl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)