wo ist der eingang vom leone frachter (GTA Liberty City Stories)

hallo leute ich habe jetzt endlich den frachter gefunden und bin mir sicher das es der richtige ist. Aber wo ist denn da der eingang. Ich finde den einfach nicht in anderen portalen steht man muss solange rechts am geländer langlaufen bis da die gelbe eintreten one kommt aber bei gibt es die nicht muss man da vielleicht etwas anderes erst fertig machen?
(das ist die mission wo man erst die leute mit der kettensäge und danach vinzenco umlegen muss.

anke im vorraus

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:22 von boboking345

1 Antwort

Dann warte, bis du die Mission bekommst. fahr dann zum Schiff, geh die Treppe hoch und dann am Geländer lang nach hinten.
Da findeste den Eingang schon.

Nach der Mission ist da nur zu bestimmten Zeiten offen. Ich glaube Abends. Da kannste dann ja das Spielchen dort noch 2 mal machen um das Hühnchen Kostum zu bekommen.

Antwort #1, 01. März 2012 um 17:02 von linao

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)