Notizbuch - Aufkleber (Zelda Majoras Mask)

Es heißt ja im Notizbuch wird zu jeder Person vermerkt was wann wo zu tun ist. Die blauen Balken neben den Personen lassen sich aber nicht anklicken und irgendwelche Aufkleber,die man nicht entfernen soll hab ich auch nicht. Ich kann also überhaupt nichts daraus erkennen außer das was schon erledigt ist. Wie geht das? Antwort wäre toll!

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:26 von ilona2gr

2 Antworten

Das Notizbuch ist im Endeffekt eine Art Checkliste. Wenn du bestimmte Charaktere ansprichst (z.B. Anju, das Mädchen an dem Tresen im Gasthof "Zum Eintopf"), werden diese dort eingetragen. Meist wird noch vermerkt, was die Person von dir wollte (z.B. um 2 Uhr nachts auf der Romani Ranch sein). Wenn du die Aufgabe erfüllt hast und mit der Person erneut sprichst, erhälst du neben einer Belohnung auch einen Aufkleber, wenn man so will, der dir anzeigt, dass du der Person geholfen hast.

Aber kurz gefasst: Wenn du dir das Notizbuch früh im Spiel holst, hast du eine kleine Checkliste, was du schon alles erledigt hast.

Hoffe, das hilft dir weiter ;)

Antwort #1, 01. März 2012 um 16:12 von Zarryxan

Ich danke dir!

Antwort #2, 01. März 2012 um 19:17 von ilona2gr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)