Och Nööö! (Super Pokemon Rumble)

Schon wieder dieses problem,ich mach den spukbereich zum 17 mal,aber darkrei oder girantina kommen nicht.Was mach ich falsch gibt es da einen trick.

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:28 von flaxman

4 Antworten

also du nimmst ein pkmn mit der fähigkeit sauseschritt oder saus und braus (weiß nicht mehr auf jeden fall wo man schneller ist)

dann rennst du den spukbereich durch ohne ein pkmn zu besiegen oder sogar zu kämpfen

wenn dort irgendwann(bei mir 90.mal)auf ein leuchtenes brett kommt ist es soweit.DARKREI ODER GIRATINA ERWARTET DICH!

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:15 von Amano2

Also ich hab ein mogelbaum mit steinpolitur und es ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhrrrr schnell.Aber die legis kommen nicht...(flip aus)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:29 von flaxman

mach einfach weiter irgendwann funktioniert es

Antwort #3, 29. Februar 2012 um 19:33 von Amano2

Dieses Video zu Super Pokemon Rumble schon gesehen?
Oder erhöhe ein Weltrang/alle pokemon in spukberreichen bei mir hat nach den weltrang schon geklappt hab hintereinander dabei und giratina bekommen ob wohl ich beim 2.mal giratina Reform haben wollte:/

Antwort #4, 01. März 2012 um 07:23 von lalukas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Pokémon Rumble

Super Pokemon Rumble

Super Pokémon Rumble spieletipps meint: Spielerisch simple, kurzweilige Massenkeilerei, die sich grafisch unter Wert verkauft. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Pokemon Rumble (Übersicht)