Perstige- Emblem (MW 3)

Hey ich habe ma ne frage lohnt es sich für ein pertige_Emblem die ACR 6.8 zuholen?
ich komme mit der waffe richtig gut klar nur ich kann mich nicht zwischen Double xp und der waffe entscheiden.
könnt ihr mir helfen mich zu entscheiden Thx

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:39 von WWK94

2 Antworten

Ich selber habe mir auch die ACR geholt denn es lohnt sich da sie eine sehr starke Waffei ist und du von x2 Ep nur 2 Stunden etwas hast.

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:07 von Brechdurchfall

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Double Xp und der ganze rest wird mit Prestige Tokens gekauft. (Das hat nichts mit den Emblemen zu tun, denen passiert nix)

Ob sich das lohnt musst du selbst wissen... ich für meinen teil bin der Meinung das sich Double Xp eher lohnen da man level 50 relativ schnell erreicht hat und es bis dahin auch genügend gute Waffen gibt, somit ist man nicht auf die Freischaltung weiterer Waffen angewiesen.

Das is aber nur meine Meinung ;)

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 18:07 von pemoma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)