Leider getötet (Skyrim)

Mit Level 20 bekommt man ja die Einladung für so ein Museum und dort drin is so ein man für den man ja Sachen hohlen muss aber ich hab in leider getötet
Kann man die Mission irgendwie woanders machen?
Ich hab jetzt Level 45 und mein letzter speicherstand ist Level 25 und ihr wist dann das ich kein Bock habe den stand neu zu laden

Frage gestellt am 29. Februar 2012 um 17:43 von kingboss98

2 Antworten

Nein, ohne Spielstand laden geht es nicht mehr, da es eine
Daedra-Quest ist. Und keine Daedra-Quest kann man mehr
abschließen wenn der Questgeber Tod ist.

Mach dir deswegen aber keine Sorgen, wenn du ein Daedra-Artefaktnicht bekommst, da es nur ein Dolch ist der meiner Meinung nach nicht besonders stark ist (Kann mich auch irren weil ich ihn nie benutzt habe). Und wegen der Trophäe
"Schnapp sie dir alle" musst du dir ebenfalls keine Sorgen
machen, da es nicht schlimm ist wenn man ein Artefakt nicht
bekommt, die anderen solltest du aber bekommen.

Mfg Lurong:)

Antwort #1, 29. Februar 2012 um 18:19 von Lurong

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
* der dolch kann gegner mit geringer wahrscheinlichkeit one-hitten ;) ob es bei alduin funzt weiß ich nicht.. wär aber nice :D

Antwort #2, 29. Februar 2012 um 21:34 von gamer1805

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)